Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Helft der kleinen Maus bitte ! (EBL Prüfung 05)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Helft der kleinen Maus bitte ! (EBL Prüfung 05)
 

Kann mir bitte jemand helfen ???
Danke
0%
 0%  [ 0 ]
EBL Prüfung 05
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
chereen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 16:07:15    Titel: Helft der kleinen Maus bitte ! (EBL Prüfung 05)

BITTE DRINGENDS UM HILFE !!!!!!!!!!

Habe nächste Woche (in NRW) meine Nachprüfung in EBL und leider hab ich es in dem Gebiet gar nicht drauf, desahalb ...

Helft mir ....

Brauche den Prüfungsbogen 2005 in BWL ....unbedingt !!!
... Über die dazugehörigen Lösungen, würde ich mich noch mehr freuen.

Ich flehe euch an ... helft mir ... ich zeige mich auch dankbar!

Bitte mailt mir unter : pe_0815@yahoo.de
Gast







BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 19:50:30    Titel:

lern du faule sau
Gast25265+55+
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 19:52:56    Titel:

lol
umschülerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 3
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 - 14:31:23    Titel:

gast du bist ganz schön böse
aber du sprichst mir aus der seele
chereen wenn du keine ahnung hast dann setz dich auf deinen hosen boden
viel glück
Weltverbesserer
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 - 14:40:25    Titel:

Genau, pflanz deinen Arsch auf den Stuhl und lern du fowle Sow Very Happy
ch
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Apr 2005 - 22:36:50    Titel: Danke ...!?

Also ihr seid mir echt keine Hilfe !

Als ob ichdas mit dem Lernen net probiert hätte!
Lerne echt viel, aber EBL liegt mir halt gar nicht.
Die anderen Prüfungsbereiche habeich auch gut bestanden, aber die 6 in EBL macht mein Abschluß zu Nichte.

Aber ihr hochbegabten Alleskönner könnt das wahrscheinlich nicht verstehen, dass man in manch einem Fachgebiet nicht so begabt ist.

Aber trotzdem lieben Dank, dass ihr euch die unnützige Mühe gemacht habt mir die wenigen gebrauchlosen Zeilen zu schreiben!
Ingeburg
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 20:34:38    Titel:

Hallo Charlie,

man sollte wirklich lernen, aber die Kommentare finde ich auch nicht gut. aber manchmal macht intelligenz die gute kinderstube zunichte. Ärgere Dich nicht. Prüfungen wirst Du hier allerdings auch nicht bekómmen. Ich drücke dir die daumen, dass Du es doch noch schaffst.

Gruß
Else
Umschüler 2005
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Apr 2005 - 21:51:46    Titel: viel glück

Ch, habe leider keine Hilfe für Dich!

Aber ich wünsche Dir das Du es schaffst!!!!!!!!!

ganz ganz ganz viel glück von

einem umschüler aus dem norden deutschlands!

Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Helft der kleinen Maus bitte ! (EBL Prüfung 05)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum