Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

St. Gallen Bewerber 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen Bewerber 2009
 
Autor Nachricht
saniblitz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2009 - 11:48:44    Titel:

Bottularius hat folgendes geschrieben:
Ich will mich für das Wintersemester 2010 an der Uni SG bewerben und würde die Zulassungsbedingungen am liebsten +ber den GRE erfüllen.

Auf der Website der Uni SG steht, dass da im Quantitativen Teil 760 Punkte gemacht werden müssen.
Weiss jemand wie schwer das ist und sind die beiden anderen Kategorien des Tests volkommen zu vernachlässigen?


http://m-wg.org/gre/
Bottularius
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.08.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2009 - 22:30:28    Titel:

Ich habe mich gerade auf der ausgezeichneten Wiki-Website über GRE informiert, den ich ablegen möchte um mich an der Uni St. Gallen zu bewerben.

Leider ist der Anmelde-Link im Kapitel "Anmeldung" tot und immer wenn ich versuche mich über die Websites von ETS oder Prometric für den Computer Based Test in einer der Locations anzumelden, lande ich trotzdem immer irgenwie auf der Seite von ETS, die mir lediglich in Hamburg zwei Termine für den Paper Based Test anbieten.

Mache ich da was falsch?

Ist es sonst von Vorteil, den Paper Based Test anstatt des Computertests zu machen?

Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen Bewerber 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum