Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

St. Gallen Bewerber 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> St. Gallen Bewerber 2009

Autor Nachricht
*KINGFLASH*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2009 - 18:08:05    Titel:

Verkaufe meinen original ATT-Vorbereitungs-Ordner von 2008. Bei Interesse PN an mich. Studiere seit letztem Jahr in St. Gallen.

Greetz

P.S. bin am Infotag (07.04.09) in der Uni...dann könnte man die Übergabe machen. Gibt aber auch andere Wege.
Shakka
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 02:59:52    Titel:

Ich hab vorgestern meinen GMAT abgelegt und dabei 770 Punkte erreicht, also genug für die HSG. Meine Frage ist nun aber ob es ausreicht, eine Kopie meines Unofficial Score Report dort hinzuschicken oder ob ich warten muss, bis ich den Offiziellen erhalte. Dass mein Score automatisch an die HSG geschickt wird hatte ich nämlich nicht ausgewählt, weshalb ich nun nicht genau weiß wie ich vorgehen sollte, vielleicht kann mir hier ja jemand dabei weiterhelfen.
petrir
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 09:02:29    Titel:

770 Punkte? Kein Witz? Das ist ja exzellent, Gratulation. Habe noch nie von jemandem gehoert, der so hoch gescored hat.
RobsterNL
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 09:16:24    Titel:

Ich glaub du meinst GRE?
Ansonsten würde ich mit nem 770 Gmat garnicht an die HSG gehen Wink

Also schreib mal zurück ob du den GMAT meinst, den höchsten Score den ich persönlich kenne sind 2, 730 und ein 740 und das sind Studenten die ihren Master an der HEC Paris und LSE machen. Und eine Junior Professorin in Strategy an der RSM

Ansonsten echt WOW und gratulation
GRE 770 wäre natürlich auch super!
saniblitz
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2009 - 16:57:08    Titel: