Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Thema Facharbeit in Mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Thema Facharbeit in Mathe
 
Autor Nachricht
phiL135
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 - 16:45:02    Titel: Thema Facharbeit in Mathe

Hallo,
ich besuche das Fachgymnasium Technik in Osnabrück und bin momentan im Jahrgang 12. Gestern haben alle ihre Themen der Facharbeit bekommen und zu meinem Thema ist es wirklich sehr schwer, passendes Material zu bekommen.

Ich schreibe meine Facharbeit in Mathe und das Thema lautet:

"Modellierung von Abkling- und Sättigungsfunktionen bei elektronischen Baugruppen mit Hilfe von Scharen von Exponentialfunktionen"

Von meinem Physiklehrer habe ich die Tipps bekommen, dass es unter anderem mit dem Kondensator, Radioaktivität, Wärmedurchfluss oder auch Halbwärtszeit zu tun haben könnte.

Wenn mir jemand bei der Recherche helfen könnte, wäre ich ihm/ihr sehr dankbar! Smile

Liebe Grüße, Phil.
BBFan18
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1791
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2009 - 18:21:00    Titel:

entladung oder aufladung eines kondensators ist ein guter tip. Radioaktiver Zerfall von teilchen auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Thema Facharbeit in Mathe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum