Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Linken halt...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Linken halt...
 
Autor Nachricht
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 00:30:47    Titel: Die Linken halt...

Die Frage was mit Pädophilen geschehen soll, ist eine politische. Von daher schaut Euch bitte kurz den folgenden Link an. Gemeint ist das kleine Mädchen, das als Hure tituliert wird. Produziert wurde dieser Scheissdreck von Linksgerichteten. Von wem auch sonst???


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.berlin-mindplayers.de/wp-content/uploads/2006/09/hure2.jpg&imgrefurl=http://www.berlin-mindplayers.de/%3Fm%3D200609&usg=__kiKRRYNyQjTpJs9FnFH_OhrE3iw=&h=420&w=299&sz=26&hl=de&start=32&um=1&tbnid=0hi0ykQOGJM7TM:&tbnh=125&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3Dhure%26start%3D20%26ndsp%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 00:37:51    Titel:

Dir ist die Aussage jenes Bildes, welches in der Rubrik "passend polarisiert" veröffentlicht wurde, klar?

Nämlich, dass man sich mit dem Thema auseinandersetzen muss?


In der gleichen Republik findet man im übrigen auch eine Kritik des Rauchverbots in Kneipen

http://www.berlin-mindplayers.de/wp-content/uploads/2007/03/benedikt_foucauld_400.jpg

oder eine Kritik am Umgang der Soldaten in Afghanistan

http://www.berlin-mindplayers.de/wp-content/uploads/2006/10/0,1020,728136,00.jpg

Im übrigen handelt es sich hierbei offenbar um eine kleine Gruppe, die wohl kaum stellvertretend für "Die Linken" sich herausnimmt zu sprechen. Diese Bezeichnung ist ähnlich schizophren als würde man alle, die rechts von dem linken Flügel der SPD stehen, als Nazis bezeichnen würde...


Cyrix
Pauker
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 26.05.2005
Beiträge: 7831
Wohnort: Schwäbisch Hall

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 01:12:57    Titel:

Ich verstehe gerade nicht, worum es geht. Hier wird eindeutig Kritik an Pädophilie und der offensichtlichen Sicht mancher Mitmenschen geübt. Darf man hierzulande sich nicht mehr gegen Pädophilie positionieren??

Gruß
Pauker
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 01:29:29    Titel:

Die Linken schützen die Linken, das war klar.

Hier wird eindeutig eine Grenze überschritten!!
Den Personen, die dies zu verantworten haben, geht es nicht um die Kinder, sondern in erster Linie um sich selbst. Sie machen damit auf sich aufmerksam. Ich bin mir sicher, dass sie dadurch einen Job in der Marketing-Branche erhalten haben...ihr Traum ist also in Erfüllung gegangen.

Wieso nimmt man nicht das Bild eines Pädophilen und schreibt darunter: "Ausschwitz muss arbeiten!" ??? Aber da hätten die Linken ja ein Problem mit, nicht wahr???????
Henrique87
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 01:36:10    Titel:

Pauker hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe gerade nicht, worum es geht. Hier wird eindeutig Kritik an Pädophilie und der offensichtlichen Sicht mancher Mitmenschen geübt. Darf man hierzulande sich nicht mehr gegen Pädophilie positionieren??

Gruß
Pauker


Doch, es kommt aber ganz auf die Form drauf an. Und hier wurde die Grenze eindeutig überschritten.
Neochronist
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.11.2008
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 01:52:58    Titel: Re: Die Linken halt...

Mr PURPLE hat folgendes geschrieben:
Die Frage was mit Pädophilen geschehen soll, ist eine politische. Von daher schaut Euch bitte kurz den folgenden Link an. Gemeint ist das kleine Mädchen, das als Hure tituliert wird. Produziert wurde dieser Scheissdreck von Linksgerichteten. Von wem auch sonst???


Da dein Post hier im Forum am 10 Februar erschienen ist, und ebenso der (zeitlich) mit Abstand letzte Kommentar auf der Homepage vom 10. Feb. ist, folgere ich daraus (unverbindlich) Identität der Schreiber. Zudem ist der Schreibstil unverkennbar gleich Wink

Zitat:
edit: Gelöscht. Cyrix


Deshalb rate ich dir als erstes, dich in deinem Alter nicht auf einer Uni-Seite herumzutreiben.
Zweitens auch in diesem Fall objektiv betrachtend und nicht subjektiv ausrastend zu reagieren.
Drittens dir abzugewöhnen so zu schreiben.
Viertens deine Meinung über "Linke" zu revidieren, nicht von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen.
Fünftens - um nochmal auf deine Reaktion zurück zu kommen - erinnerst du dich an die populäre Mohammed-Karikatur ( aus Holland glaube ich)? Töte doch bitte dieses Schweinepack und leb in einer Welt, in der du die Grenzen bestimmst.

Zum Bild:

Hunde, die bellen, beißen nicht.
Das heißt, egal in welchem Kontext das Bild erschaffen wurde, wenn ihr ernsthaft gegen Pädophilie seid, dann organisiert euch ( zB. http://www.kein-taeter-werden.de/ ), und macht euch nicht lächerlich indem ihr irgendwelche Kommentare auf belanglosen Seiten schreibt, die eh keiner liest.

Abschließend muss ich noch sagen, dass ich mir auch die restlichen Karikaturen angesehen habe und mehrere davon durchaus amüsant sind, wobei doch der fade Beigeschmack der Realität bleibt.
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 02:40:34    Titel:

Neochronist schrieb:

Zitat:
Deshalb rate ich dir als erstes, dich in deinem Alter nicht auf einer Uni-Seite herumzutreiben.


Möchtest du mir vorschreiben, was ich darf und was nicht? Du solltest besser mal aufpassen!
Und Alter? Was hat das damit zu tun?

Zitat:
Zweitens auch in diesem Fall objektiv betrachtend und nicht subjektiv ausrastend zu reagieren.


Kinder werden auf diesem Planeten auf abscheulichste Art & Weise missbraucht, und der Herr Neochronist sitzt daheim vor seinem PC und betrachtet dies gaaanz objektiv. Die Täter sind ja sooo arme Opfer. Bist du pädophil Neo???

Ich hoffe wirklich das du keine Kinder hast und der liebe Gott dich unfruchtbar gemacht hat, du Affensohn (Affensohn kann von mir aus editiert werden, nach der Wissenschaft ist er jedoch ein, wenn auch spätes, Affenkind)

Zitat:
Drittens dir abzugewöhnen so zu schreiben


Tu bitte etwas gegen deine Gestörtheit!! Biiiiiiiiiteeeeeeeee

Zitat:
Viertens deine Meinung über "Linke" zu revidieren, nicht von Einzelfällen auf die Allgemeinheit zu schließen.


Nicht jeder Nazi bzw SS-Mann war schlecht. Richtig?

Zitat:
erinnerst du dich an die populäre Mohammed-Karikatur ( aus Holland glaube ich)


Weiter nördlich. In Holland wurde nur ein Spinner erstochen.

Zitat:
Hunde, die bellen, beißen nicht.


Allein dieser Kommentar gibt erheblichen Aufschluß über deinen nicht vorhandenen Charakter. Billig. Ach und dies ist manchmal die Drohgebärde.
KamiKami
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 17.08.2007
Beiträge: 1859
Wohnort: Hier nicht mehr aktiv!

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 03:12:46    Titel:

@MrPurple

Dir ist schon bewusst, dass das Mädchen auf dem Plakat vom Macher des Plakates nicht als Hure postuliert wird oder? Die Kritik beläuft sich bei dem Plakat eindeutig auf Pädophile, vor allem aber auf der Sichtweise - Verharmlosung pädophiler "Akte" - gewisser Mitbürger.

Du solltest ein wenig an Deiner Ausdrucksform arbeiten. Sie ist a) unangebracht und b) wirst Du nicht mehr als ernsthafter Diskutant wahrgenommen. Und bitte, beleidige die Intelligenz der User in diesem Forum nicht, indem Du von ihnen glaubst bzw. ihnen vorwirfst sie würden allen Ernstes Kindesmissbrauch verharmlosen, wenn nicht sogar gutheißen.

Gruß
Mr PURPLE
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.05.2006
Beiträge: 402
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 05:02:03    Titel:

KamiKami schrieb:

Zitat:
ihnen vorwirfst sie würden allen Ernstes Kindesmissbrauch verharmlosen


Was würdest du mit Pädophilen machen, wenn du die Macht hättest?
Und ja, ich werfe einem hier sehr wohl vor zu harmlos auf so ein Thema zu reagieren. Auch an dir kann man die vollkommene Ignoranz erkennen.

P.S. Ihr solltet euch mal Gedanken machen, ob ihr eigentlich noch Menschen seid, oder von den Medien und gehirnmanipulierenden Schulen & Universitäten verkommene Spinner. Eben links...Sozial für ALLES
cyrix42
Valued Contributor
Benutzer-Profile anzeigen
Valued Contributor


Anmeldungsdatum: 14.08.2006
Beiträge: 24257

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2009 - 05:04:44    Titel:

Langsam wird es zu blöd...

Cyrix
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Linken halt...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum