Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ö Recht: Begründetheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö Recht: Begründetheit
 
Autor Nachricht
lisa*uni jena
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: 07743 Jena

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 - 15:00:47    Titel: Ö Recht: Begründetheit

Schreibe am montag die erste Klausur im öffenrlichen recht zum thema staatsorganisationsrecht und habe von alle dem leider überhaupt keine ahnung Crying or Very sad
Ich verstehe zwar die Zulässigkeit von den einzelnen Verfahren weiss jedoch gar nichts mit der begründetheit anzufangen...
kann mir mal bitte jemand erklären wie das so im groben abläuft und was ich da prüfen muss???

bitte....bin kurz vorm verzweifeln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Ö Recht: Begründetheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum