Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Multivitaminsaft nur Zucker mit Wasser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Multivitaminsaft nur Zucker mit Wasser?
 
Autor Nachricht
schwanzbartkiller
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 1229
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 - 23:18:09    Titel: Multivitaminsaft nur Zucker mit Wasser?

Neulich wollte mir ein Bekannter erzählen in einer Fernsehdoku wurde kolportiert Multivitaminsäfte beständen nur aus Zucker mit Wasser. Ich halte das für unmöglich denn wir reden hier nicht von dubiosem Nonisaft sondern von Säften die doch höchstwahrscheinlich hin und wieder auf die angegeben Inhaltsstoffe getestet werden, oder erwarte ich da zuviel von einem Land wie Deutschland?
Dass die künstlichen Inhaltsstoffe solcher Multivitaminsäfte möglicherweise nicht optimal vom menschlichen Körpern verarbeitet werden halte ich hingegen für wahrscheinlicher. Im Internet las ich gestern sogar dass das künstliche Betakarotin zumindest bei Rauchern Krebs verursachen soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Multivitaminsaft nur Zucker mit Wasser?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum