Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fehlermeldung wegen fehlendem Interface
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Fehlermeldung wegen fehlendem Interface
 
Autor Nachricht
perle
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.05.2005
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 11:01:05    Titel: Fehlermeldung wegen fehlendem Interface

Hallo,

ich habe eine server/client Anwendung über RMI in Java geschrieben.Ich hatte ein gemeinsames Interface erstellt gehabt und danach wieder gelöscht, bekomme jetzt aber in der Klasse die das Interface implementiert hat eine Fehlermeldung:

Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError:

Wieso versucht die klasse immernoch auf das interface zuzugreifen?es ist doch gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Fehlermeldung wegen fehlendem Interface
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum