Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Internet + Telefon -> welcher Anbieter? Erfahrungen...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internet + Telefon -> welcher Anbieter? Erfahrungen...
 
Autor Nachricht
derElmo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 14:06:28    Titel: Internet + Telefon -> welcher Anbieter? Erfahrungen...

Hey,

da ich ab demnächst meine eigene Bude habe, wollte ich mal fragen, welchen Anbieter ihr so für DSL und Festnetz habt. Welche könnt ihr empfehlen und welcher sollte man lieber meiden?

Danke euch schonmal.
VIp3ro0
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.10.2007
Beiträge: 349

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 14:56:17    Titel:

Ich stand letztes Jahr auch vor dieser Entscheidung. Zu Hause hatten wir Internet von der Telekom, das kam aber aus Kostengründen für mich nicht in Frage.

Ich habe mich dann für DSL von Strato entschieden.
DSL 16000, kostenloser WLAN-Router, Festnetzflatrate sowie 3 Rufnummern für 24,95 €. Was billigeres habe ich vor ca. 6 Monaten nicht gefunden.

Bestellen kann man das Internet auf www.strato.de, die Rechnung und alles andere läuft aber über freenet, allerdings zu den Konditionen von Strato.

Über ein Bonusprogramm habe ich bei der Bestellung sogar noch 60 € Cashback bekommen, falls du dich dafür interessieren solltest, schreib mir einfach ne PN.

Ansonsten bin ich mit meinem Internet, besonders mit der Geschwindigkeit, sehr zufrieden.
derElmo
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 186

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 - 20:22:16    Titel:

auf welche geschwindigkeit kommst du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Internet + Telefon -> welcher Anbieter? Erfahrungen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum