Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

anzeige oder keine anzeige?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> anzeige oder keine anzeige?
 
Autor Nachricht
WerBinIchDenn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 17:24:53    Titel: anzeige oder keine anzeige?

wir (couiesene und ich) wurden beim klauen erwischt...
wir beide haben es zum erstenmal getan.. zum ersten und auch zum letzten mal!!!... was ich auch nicht verstehen kann dass ich geld bei hatte und trotzdem versucht habe zu klauen.. als wir den laden verlassen haben kam der dedektiv und bat uns mit ins büro zu kommen..
wir stritten es ab und wollten das er die polizei ruft...das geklaute habe ich in meiner hand gehabt und habe es auch noch im büro unter dem tisch fallen lassen..hat auch keiner bemerkt...

die beamten sind auch nicht fündig geworden.. wir durften daraufhin auch wieder gehen..
nur meine sorge ist jetzt das die dass geklaute artikel im büro gefunden haben...
könnte ich trotzdem ne anzeige bekommen..??

[/b]


Zuletzt bearbeitet von WerBinIchDenn am 19 Feb 2009 - 12:55:25, insgesamt einmal bearbeitet
Discokandi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge: 587

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 20:17:33    Titel:

Kleine Sünden und so... Rolling Eyes
ricarda07
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Mitten in Deutschland

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 20:27:45    Titel:

sieht wohl aus, als seiest du mit einem blauen auge davon gekommen. wenn die dir an ort und stelle nichts nachweisen konnten, kommt auch meiner meinung nach nichts mehr. aber ich hoffe, du hast für die zukunft daraus gelernt. für mich ist sowas nur assi, sorry.
WerBinIchDenn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18 Feb 2009 - 20:57:30    Titel:

wie geschrieben ich habe es zum ersten und zum letzten mal gemacht...
es ist wirklich asozial!!!.. hätte so etwas von mir selber NIE erwartet
Marina85
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 4764
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2009 - 09:38:59    Titel:

Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt, daher leider geschlossen (siehe Forenregeln).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> anzeige oder keine anzeige?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum