Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker 2009
 
Autor Nachricht
badboy1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 20:57:47    Titel:

also fieseprüfer eins muss ich dir sagen dein dumm geschwätz ertrag ich nicht mehr 10,5* 60 kann man auch mit einem nc anbohrer machen da die 60 grad haben es ist ja nur neu 1 mm fase du deb 10,5 ist die bohrung damit das gewinde m10 eine anstendiege fase hat du drottel
Fieserprüfer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:03:53    Titel:

Die Anzahl deiner Rechtschreibääähler schockiert mich gar nicht...wenn so ein Obertrottel wie Du ne Prüfung schaffen will solltest du noch mal zur Schuläää gääähen.
Laughing
Genauso Klugscheisser wie Dich hab ich gerne...sowas wie Dich lasse ich gääärne über die Klinge springen.
Du Pfeiffe^^

P.S....hab nochmal dein Post gelesen,meine Fresse,du bist ja echt der personifizierte Schrecken des Duden.
Hatte in der schriftlichen Prüfung einen der hatte insgesamt 5 Punkte...das warst Du wahrscheinlich?! Razz


Zuletzt bearbeitet von Fieserprüfer am 30 März 2009 - 21:07:55, insgesamt einmal bearbeitet
badboy1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:07:27    Titel:

was ist den los warum sagst du mir den nicht das ,das falsch war was ich gesagt hab so du pfeife ich was nicht für was du dich hällst aber ich bin jetzt 3 jahre hier in deutschland ich komme aus russland also beschwer dich nicht .hast du verstanden ich habe leute die ganz schnell dein wohnort lokalisieren ......und außerdem sind in der bereitsstellung lieste keinen innendrehmeißel angegeben
Fieserprüfer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:11:39    Titel:

Hey...ICH muss keine Prüfung machen...also was willst Du?!
badboy1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:15:45    Titel:

ach ja das heißt hab nochmal deine post gelesen und nicht"P.S....hab nochmal dein Post gelesen" so wie du das geschrieben hast ...für ein prüfer ganz schön blöd.....da fehlt das e bei deine
Fieserprüfer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:20:45    Titel:

Nein in einem Forum bekommt man keine Post sondern man Postet...du verfügst nur über Halbwissen.
Du hast gepostet....dein Post

Du hast einen Brief geschrieben und der andere hat Post bekommen....verstehst Du den Unterschied?
Wir sind in einem Forum nicht bei der Briefzustellung.
badboy1989
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:22:36    Titel:

ich sag dir nur eins du bist zu weit gegangen ich werde wohl andere maßnahmen gegen dich ergreifen
Fieserprüfer
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 30 März 2009 - 21:24:40    Titel:

Yo...setzt dich hin und lerne für deine Prüfung!!

...oder deutsche Rechtschreibung
RIBSTEIN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 15:26:38    Titel:

soo praiktische prüfung hinter mir xD jooar also wenn man alles konventionel macht könnte man es denke ich das man das schaffen könnte aber beides cnc und auf zwei verschiedenen maschinen teil einrichten programm schreiben usw.. meiner meinung nach unmöglich ... der liebe prüfer war die meiste zeit zum glück nicht da das gespräch war total easy hatt was zum arbeitschutz gefragt und nach etwas aus der zeichnung und was für ne funktion gegeben sein soll bei den fertig teilen naja also denke dürfte ne 1 werden alles mitte tolleranz dank des internets roh teile wurden nicht gestempelt also alles bestens ^^ viel glück so fern jemand noch nicht durch ist ^^
N1kol4j
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 16:12:07    Titel:

scheiss auf dich Fieserprüfer du bist irgend ein dummer Schüler der hier allen Angst einjagen will. Mehr auch nicht Very Happy

Dein dummes geschwätz Interesiert hier keinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 1 Zerspanungsmechaniker 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90  Weiter
Seite 85 von 90

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum