Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Magnetfeld von Elektromotoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Magnetfeld von Elektromotoren
 
Autor Nachricht
northland
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 - 20:17:03    Titel: Magnetfeld von Elektromotoren

Hallo Leute ich bin neu hier im Forum Very Happy

Ich fahre seit ca einem halben Jahr mit meinem RC MiniZ kreuz und quer durchs Wohnzimmer. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich habe begonnen das Teil zu tunen... Nun zu meiner eigentlichen Frage


Mit welchem Gerät kann ich die Magnete eines Elekrtomotors "verstärken". Und wie kann ich ihn leistungsfähiger machen. Hab schon von Ankerwuchten und Motorkohlenwechsel gehört, aber das für mich am reizvollsten wäre es das Magnetfeld zu verstärken....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
northland
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2009 - 20:27:26    Titel:

Sorry Leute das sollte eig. ins physikforum


tut mir leid Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Physik-Forum -> Magnetfeld von Elektromotoren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum