Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einfach zu Dünn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Einfach zu Dünn
 
Autor Nachricht
Monny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2009 - 18:53:53    Titel: Einfach zu Dünn

Hallo Leute , ich bin 15 Jahre alt und Männlich und wiege 50 KG

Ich hab das Problem das ich viel Esse aber nie zunehme , die Leute in meinem Alter wiegen alle meist 65-70 KG und erhlich gesagt hab ich auch keine Lust mehr ins Schwimmbad zugehen ich schäme mich einfach nur

Ich habe von einem Jungen gehört das ist in FItness studio gehen soll , da werde ich "ZUNEHEMN" , aber eins versteh ich nicht , da mach ich doch aber Sport und wenn man Sport trieibt nimmt man doch eigentlich ab ?

ALso meine Frage ist , was soll ich tuhen um zuzunehmen ? Rolling Eyes
integral84
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 00:03:59    Titel:

Hallo Monny, wie gross bist du denn? Vielleicht ist 50 kg nicht zu schlecht?

Na ja, als ich 10 war, hatte das gleiche Problem. Ich musste zum Arzt, der meinte - musste Medikamente zunehmen, da man manche Lebewesen (!) in der Kacke erfunden hat!

D.h. was du alles aufisst, wird nicht vielleicht von deinem Körper abgebaut sondern von den etwaigen kleinen Lebewesen - im Darm oder ich weiss nicht,

warum gehst du nicht zu einem Arzt?

MfG Wink
Monny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 16:11:35    Titel:

Ich bin 1,73M und das ist zu schlecht denk ich mal .. Sad

Ich wollte erstmal hier nachfragen , und wenn mir hier keine Witerhelfen kann dann geh ich mal zum Artz
EvilWillow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 17:02:10    Titel:

Es ist wahrscheinlich nichts Ernstes, aber du solltest dich auf jeden Fall mal von einem Internisten untersuchen lassen.
Slider_7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 18:22:09    Titel:

hallo
erst einmal: ja du wirst schwerer wenn du ins fitness studio gehst, weil du dann muskeln aufbaust, und die bekanntlich schwerer als fett sind und du auch durch sport zunehmen kannst.

und das du nicht zunimmst kann auch daran liegen das du eine zu gute verbrennung hast...

wie meine vorgänger schon sagten, solltest du mal zum arzt gehen.

mfg
Monny
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2009 - 18:44:47    Titel:

Ok danke werde ich machen
Zerato
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 122
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 - 18:39:04    Titel:

Ich bin mit 17 auch nur 1,74m und 54kg sehr mager, und habe gedacht auch ins Fitness Studio zu gehen, aber um Muskeln aufzubauen braucht man erst Fett!?
EvilWillow
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.02.2007
Beiträge: 322

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 - 02:28:07    Titel:

Wer sagt das? Ein "Sixpack" z.B. sieht man nur unterhalb eines bestimmten (ziemlich niedrigen) Körperfettanteils richtig gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Medizin-Forum -> Einfach zu Dünn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum