Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Gleichungen mit dem TI Voyage 200 umformen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Gleichungen mit dem TI Voyage 200 umformen
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 29 Apr 2005 - 08:31:28    Titel: Gleichungen mit dem TI Voyage 200 umformen

Hallo!

Also wie schon gesagt, könnt ihr mir bitte sagen, wie man Gleichungen mit dem TI umformen kann, ich habe ihn nämlich noch nicht so lange und kenn mich noch nicht so aus.

Bsp.:
c^2 = a^2 + b^2 --> a^2 = c^2 - b^2
Natürlcih ist meine Gleichung etwas komplexer.

thx, mfg. Alex

PS: Bitte auch eine genaue Beschreibung, falls ich da eine Funktion wie Löse/Solve verwenden muss, also welche Argumente ich übergeben muss.
Leto
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Okt 2005 - 17:34:13    Titel:

da musst du solve(hier die gleichung eingeben,a^2) dann müsste der rechner es eigentlich so lösen wie due es willst
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Gleichungen mit dem TI Voyage 200 umformen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum