Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Ausbildungsplatz und schule...was tun ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Ausbildungsplatz und schule...was tun ?!
 
Autor Nachricht
PutoAmo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 02 März 2009 - 09:52:37    Titel: Ausbildungsplatz und schule...was tun ?!

Hey leute..

Erstmal ein Hallo an alle in diesem Forum bin ganz neu hier und freue mich.


Habe folgendes Problem:

Bin zur Zeit in der 12 klasse und mache eine schulische ausbildung zum informationstechnischen assistenten. Das ist total das falsche für mich und habe mich daher entschlossen eine ausbildung im kaufmännischen Bereich zu machen.

Habe auch eine Stelle bekommen als industriekaufmann: August gehts los!

Muss ich jetzt die letzten Monate noch in die Schule gehen oder könnte ich auch arbeiten gehen ? Meine chefin von meinem nebenjob hat mir angeboten auch unter der woche arbeiten zu können.

Kommt das schlecht rüber wenn ich den betrieb anrufe und nach frage ob ich arbeiten gehen kann?

Ich meine ich kann ja die zeit auch inner schule abfeiern aber das macht ja kein sinn.. Habe dann nämlich genau den selben abschluss. Fachabitur in verbindung mit der ausbildung ( NRW ) einmal nach klasse 11,wenn ich jetzt aufhöre ...und wenn ich weiter machen würde nach klasse 12..

würde gerne arbeiten gehen...

was meint ihr?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Ausbildungsplatz und schule...was tun ?!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum