Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Biologie Thema: Stress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Biologie Thema: Stress
 
Autor Nachricht
Alchimistin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Konstanz

BeitragVerfasst am: 02 März 2009 - 18:33:34    Titel: Biologie Thema: Stress

Hallo, ich bin in der 13. Klasse und muss eine GFS über Stress halten. Hierzu hätte ich noch ein paar Fragen:

1.) Was genau sind die Unterschiede und die Gemeinsamkeiten von dem Fight-or-Flight-Syndrom und Stress ?
und
2.) Ist Stress das selbe wie das AAS (allgemeines Anpassungssyndrom)? (und wenn nicht, ab wann kann man von Stress reden ? )

Wäre toll, wenn mir jmd Klarheit verschaffen könnte! Cool
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Biologie-Forum -> Biologie Thema: Stress
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum