Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wo läuft die G9 in Dt erst 2012 oder später aus ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wo läuft die G9 in Dt erst 2012 oder später aus ?
 
Autor Nachricht
VampireHeart
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 - 14:02:58    Titel: Wo läuft die G9 in Dt erst 2012 oder später aus ?

Hallo,
da in Bayern derzeit dieser kritischer Grenzübergang zwischen G8 und G9 ist, wollte ich nachfragen wo in Deutschland es noch keine G8 gibt ? Gibt es das überhaupt noch ?
Wäre wichtig.
lg


Zuletzt bearbeitet von VampireHeart am 07 März 2009 - 14:35:49, insgesamt einmal bearbeitet
DeVenus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 - 14:04:35    Titel:

Noch ist in Bayern der Übergang noch nicht.
Glaube erst im Jahr 2011 kommt der Doppeljahrgang.

Lg
VampireHeart
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 07 März 2009 - 14:16:53    Titel:

schon klar;) aber ich wollte wissen wo der übergang erst ein oder zwei jahre später ist
Falliga
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 11:11:31    Titel:

In NRW dürfte der später sein...diejenigen, für die es das erste mal zutrifft, sind jetzt in der achten oder neunten Klasse...eins von beidem...glaub aber neunte und dann dürfte es ja in 3 Jahren sein, also 2012...
skydriving
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.01.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 15:50:00    Titel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abitur_nach_zw%C3%B6lf_Jahren

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wo läuft die G9 in Dt erst 2012 oder später aus ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum