Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Sport oder Geschichte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Sport oder Geschichte?
 
Autor Nachricht
Gardner
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.01.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 19:29:30    Titel: Sport oder Geschichte?

Moin,
Ich dachte meine Entscheidung Geschichte/Sozi zu wählen wäre sicher, aber jetzt überkommen mich immer mehr Zweifel. Vor Allem als ich erfahren hab dass der Geschichte Sozi Lehrer zieeemlich viel verlangtund man auf Klausuren schonmal stur 60 Arbeitsblätter oder so pauken muss. So hab ich mir des aber mal überhaupt nicht vorgestellt und überlege nun doch Sport zu nehmen. der größte Vorteil wäre wohl dass ich in Leichtathletik und Basketball ziemlich sicher auf 12 -14 Punkten kommen würde. Schwimmen muss ich halt schauen dass ich 5 oder 6 Pünktchen zusammenkratz aber des würde ich shcon hinkriegen. Außerdem wäre ja Theorie zu Praxis auch nur 1:1 was ja selbst Defizite beim Auswendiglernen leicht wett zu machen wären. Was mich auch noch ermuntert ist dass der Sport lehrer bei der Vorstellung die theoretischen Teile angesprochen hat und das schien doch machbar zu sein. bitte helft mir
DeVenus
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 20:12:40    Titel: Re: Sport oder Geschichte?

Gardner hat folgendes geschrieben:
bitte helft mir


Nur du kannst dir helfen Rolling Eyes

Also wer meint Sport ist wenig zu lernen, der täuscht sich. Habe selber kein Sport LK aber ich sehe es bei anderen, die kriegen die Blätter stapelweise, ob das so viel weniger ist als in Geschichte wage ich zu beweifeln.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Sport oder Geschichte?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum