Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Michael Jackson wieder auf Tour - was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Michael Jackson wieder auf Tour - was haltet ihr davon?
 
Autor Nachricht
MichelNobel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 08 März 2009 - 22:39:31    Titel: Michael Jackson wieder auf Tour - was haltet ihr davon?

Wie auch ihr schon wohl aus den Medien mitgekriegt habt, soll Michael Jackson ein Come Back planen. Es sollen sich 250.000 Personen für den Ticketkauf vorangemeldet haben, so dass Jacko plant in London 20 Konzerte zu geben. Was haltet ihr davon? Very Happy
TyrO
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 3995

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 - 00:51:06    Titel:

Jacko würde wahrscheinlich schon vom Sog eines vorbeifahrenden Kinderfahrrades überrumpelt werden. Er kann ummöglich ein volles Konzert geben.
Aber bei seinen 150 Millionen Schulden ist der Rummel um ihn bestimmt nicht sehr nachteilhaft, denn allein schon für einen 3-minütigen Auftritt von ihm bezahlen Menschen Unsummen... Rolling Eyes
Andi1
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 28.02.2009
Beiträge: 925

BeitragVerfasst am: 09 März 2009 - 00:57:00    Titel:

...

Zuletzt bearbeitet von Andi1 am 17 Dez 2010 - 02:27:57, insgesamt einmal bearbeitet
Scarab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 10:43:48    Titel:

Was das heutige Musik-Business zu bieten hat ist eh nur noch ein Witz. Es gibt ja sogar Leute, die bezahlen 200 Euro, nur um Britney Spears, eine Sängerin (!) 100 Minuten Playback singend rumhüpfen zu sehen.

Jacko ist net dumm, der weiß, dass er mit einer Tour noch ordentlich Geld machen kann, ich würds auch machen, wenn ich wüsste, dass es ein Erfolg wird.

Aus menschlicher Sicht kann ich das verstehen, aber musikalisch ? Der Mann ist doch in den 80ern steckengeblieben. Was wird es da "Neues" geben ? Rolling Eyes

Was nicht heißt, dass die 80er musikalisch schlecht waren. ^^
MichelNobel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.02.2009
Beiträge: 242

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 20:25:18    Titel:

@Scarab Das stimmt schon neues hat er nicht mehr gemacht aber er hat ja eine riesige Palette an Sachen die er geschrieben hat in der Vergangenheit und derer kann er sich ja jetzt noch mit Erfolg - wie man sieht - bedienen.
Ich glaube es gibt noch Massenweiße Fans die ihn sehen wollen - nur hoffentlich tanz und singt dann nicht ein Doubel für ihn Laughing
Scarab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 20:35:30    Titel:

Jo, das stimmt auch wieder.

Und Songs wie Billie Jean, Thriller oder Beat It haben einfach noch immer das gewisse Extra, trotzdem ist Michael Jackson für mich nicht mehr der, der er mal war, selbst jetzt, wo er mit seiner neuen Tour ja offenbar doch so einen Erfolg hat.

Zumindest was die VVK-Zahlen angeht. Very Happy
Ratti
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.09.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 - 20:13:41    Titel:

Ich finde es immer wieder komisch von Comeback-Versuch zu reden. Für mich wäre das der Fall, wenn er sich aus dem Musikgeschäft offiziell zurückgezogen hätte und es sich dann nach ein paar Jahren anders überlegt.

Irgendwie würde es mich schon reizen ihn mal live zu sehen und zu hören! Nur habe ich da auch meine Bedenken. Er wird wohl nicht auf seine bisherige Show verzichten - das heißt er tanzt und es wird zumindest teilweise Playback. In einem Interview hat der Manager auf die Frage des singens gesagt, man hätte sich an der History-Tour orientiert...Das ist so unmöglich mit dem Playback!
Von mir aus soll er sich in einem schlichten Anzug auf die Bühne stellen und sich aufs singen konzentrieren OHNE tanzen. George Michael macht doch auch nicht mehr Smile
Ich warte jetzt mal die Berichte ab und er wird bestimmt nochmal in Dt. auftreten, dann geh ich villt.

Und angeblich gibt es ja neues Material...
Annki
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 367
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2009 - 21:25:30    Titel:

Genial Wink !!

Embarassed Ich find den absolut super! Sowohl musikalisch, als auch von seiner Performance her. Ne Karte hat er bei mir ebenfalls sicher Razz
Teekessel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2009 - 16:21:06    Titel:

Mir ist das sowas von egal...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Musik-Forum -> Michael Jackson wieder auf Tour - was haltet ihr davon?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum