Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fachabitur bestanden?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachabitur bestanden?
 
Autor Nachricht
Eicki18
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 - 12:51:30    Titel: Fachabitur bestanden?

hio ich schreibe jetzt bald mein Fachabitur und kriege vllt eine 5 in Englisch auf dem Zeugnis so jetzt ist mein Problem, dass ich in mathe bwl und deutsch eine 4 kriegen.
Jetzt frag ich mich muss ich die 5 ausgleichen oda hab ich auch ohne den ausgleich mein Fachabitur in der Tasche?
Jonny23
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 02.06.2005
Beiträge: 1905
Wohnort: Essen, NRW

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 - 17:53:09    Titel:

Hallo,

mit Verweis auf: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/222050,0.html geschlossen.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fachabitur bestanden?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum