Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Von Sozialpädagogik Studium zu Psychologie Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Von Sozialpädagogik Studium zu Psychologie Studium?
 
Autor Nachricht
Seda
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 10 März 2009 - 20:55:16    Titel: Von Sozialpädagogik Studium zu Psychologie Studium?

Eine Freundin von mir hat ihr Fachabitur gemacht und möchte jetzt Sozialpädagogik studieren. Nun ist sie der Meinung, dass sie später als Quereinsteigern Psychologie weiterstudieren könnte. Dies hätte man ihr gesagt ( Lehrer und Freunde). Ich frage mich ob das irgendwie möglich ist und wenn ja wie?

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Von Sozialpädagogik Studium zu Psychologie Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum