Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

TI NSpire Cas Programmierung fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> TI NSpire Cas Programmierung fragen
 
Autor Nachricht
Mich90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 11 März 2009 - 21:43:27    Titel: TI NSpire Cas Programmierung fragen

Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige unterforum getroffen Smile

So nun zu meinem Anliegen:

Ich habe in der Schule den Ti NSpire CAS.
Ich möchte mir da so einiges selber reinprogrammieren um mir die Welt der Mathematik zu erleichtern Wink

Die Frage ist nun, bleiben meine Programme (Funktionen) , die ich schreibe auch nach Betätigung des Reset-Knopfes? Oder kann cih die iwie so abspeichern, dass die bleiben? Wink

Gruß
isi1
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.08.2006
Beiträge: 7394
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 - 11:08:19    Titel: Re: TI NSpire Cas Programmierung fragen

Mich90 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich bin neu hier und hoffe ich habe das richtige unterforum getroffen Smile

So nun zu meinem Anliegen:

Ich habe in der Schule den Ti NSpire CAS.
Ich möchte mir da so einiges selber reinprogrammieren um mir die Welt der Mathematik zu erleichtern Wink

Die Frage ist nun, bleiben meine Programme (Funktionen) , die ich schreibe auch nach Betätigung des Reset-Knopfes? Oder kann cih die iwie so abspeichern, dass die bleiben? Wink

Gruß
Ich habe den TI-89, Michi, aber wahrscheinlich ist es bei Deinem TR ähnlich:
Mit dem Befehl 'Archieve' wird die Funktion in den FLASH gespeichert und ist nach Reset noch vorhanden.
Ich komme dort hin mit 2nd VAR-LNK F1
Mich90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 - 15:41:51    Titel:

Hey

danke erstmal, ich werde das nächste Woche ausprobieren...

Kann ich dann eigentlich meine Funktionen / Programme in jedem Dokument verwenden und aufrufen?
Blaze034
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 - 19:16:23    Titel: weitere frage

ich hab zwar keine genaue antwort auf deine frage, aber ich wollt mal wissen ob du weisst wie man den cas so einstellt dass er dir die genauen schritte zeigt wie er bei einer rechnung vorgegangen ist.
Mich90
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.03.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19 März 2009 - 23:33:52    Titel:

Hey
habe herausgefunden das man die Dateien, die in Library sind bzw die Funktionen benutzen kann...Nur wird bei drücken des Reset-Knopfes der Ordner MyLib gelöscht...kann ich das verhindern?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> TI NSpire Cas Programmierung fragen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum