Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

noch eine chance...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> noch eine chance...?
 
Autor Nachricht
Smokicat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 - 08:13:01    Titel: noch eine chance...?

Schönen guten Morgen!

Ich möchte dieses Jahr gerne die FOS (sozial) besuchen. Dazu habe ich eine Frage:
Im Jahr 2001 habe ich mich schon einmal für den Zweig Wirtschaft angemeldet, habe aber leider nach 2 Wochen abgerbochen. Rolling Eyes
Letztes Jahr habe ich mich noch einmal für die FOS (sozial) angemeldet, bin aber gar nicht erst zur Schule angetreten. (ich doofi, ich weiß Laughing
Gilt das auch als Abbruch, obwohl ich die Schule gar nicht erst begonnen habe?

LG
just_phil
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 23.08.2008
Beiträge: 1007

BeitragVerfasst am: 12 März 2009 - 13:28:03    Titel:

denke nicht, aber klär das einfach vorher mit der fos ab. in den akten wirst du mit sicherheit schon vermerkt sein, auch wenn du beim zweiten mal gar nicht erst angetreten bist. du solltest aber unbedingt deinen wankelmut - ist nicht böse gemeint, trifft's aber ganz gut - in den griff bekommen, irgendwann ist der punkt erreicht, an dem man sich zwingen und den allerwertesten hoch kriegen muss. viel glück dabei!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> noch eine chance...?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum