Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Physik Abitur 2009 Baden Württemberg
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Physik Abitur 2009 Baden Württemberg
 
Autor Nachricht
mindprint
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.11.2007
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 15 März 2009 - 14:38:07    Titel: Physik Abitur 2009 Baden Württemberg

Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden...

Wer von euch macht alles Physik Abitur 2009 in BW ?

Will diesen Thread als Plattform zum Austausch eröffnen, also postet Fragen und alles was mit Physik Abi zu tun hat.

Wenn jemand Nachzüglerkalusuren hat (2004-2008) wär es super...
Wika9
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 23 März 2009 - 18:12:35    Titel:

Ich mach auch Physik Abi in BW. was glaubt ihr, kommt so dran?

Teilchen in Feldern, war ja leider letztes Jahr dran. Ich fürchte, es wird auf jeden Fall was zu Schwingungen drankommen und dann vllt. noch Induktion und ne Kondensatoraufgabe.

Die Abi-Klausuren der letzten Jahre hab ich so langsam alle durch. Hat noch jemand die Nachschreibe-Klausuren?
exact.
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 24.03.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 24 März 2009 - 20:56:01    Titel:

Hey, ich bin auch mit von der Partie.

Ich hoffe auch mal auf eine - eher unwahrscheinliche - Teilchen in Feldern Aufgabe. Gegen Wellenoptik wäre allerdings auch nichts einzuwenden, sind ja immer Standardaufgaben. Ich befürchte allerdings, dass wohl dieses Jahr eine Induktionsaufgabe möglich wäre.

Hab mich aber eigentlich relativ gut vorbereitet; die Aufgaben der vergangenen Jahre haben wir auch mit unserem Lehrer durchgerechnet.
Klar ist, dass wir keine Zeitprobleme bekommen werden Wink
-->Er@zor_X<--
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2009 - 17:33:32    Titel:

So, die Ergebnisse müssten jetzt bei den Meisten da sein. Was habt ihr so in Physik? Ich habe 14 Punkte und bin eigentlich echt zufrieden damit.
CZ4life
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 - 20:54:44    Titel:

ich hab auch 14:)
physikmathematikliebhaber
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2009 - 23:40:55    Titel:

hab 15... wie 3 andere von insgesamt 9 leuten im kurs Very Happy
lmike88
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 20:19:51    Titel:

also ich hab 13 und bin ziemlich zufrieden damit, obwohl ich eigentlich immer besser war, aber das ist mir jetzt auch egal - Hauptasache insgesamt
ein gutes Abi Very Happy
-->Er@zor_X<--
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 21:17:38    Titel:

Scheint ja wohl doch einige ganze gute Noten gegeben zu haben, war aber auch fair dieses Jahr. Wink
physikmathematikliebhaber
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2009 - 22:05:01    Titel:

fands letztes jahr aber auch schon leicht...
-->Er@zor_X<--
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 486

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2009 - 09:34:53    Titel:

Jo, eigentlich ist das Abitur in Physik immer recht gut machbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Physik Abitur 2009 Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Seite 1 von 25

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum