Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Studieren in Hamburg und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studieren in Hamburg und Umgebung
 
Autor Nachricht
philippr19
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22 März 2009 - 14:37:26    Titel: Studieren in Hamburg und Umgebung

Hallo, mein nahme ist Philipp und ich bin 18 jahre alt und lebe in HH und besuche hier auch ein Gymnasium.
Nächstes Jahr werde ich wohl mein Abi machen, vorraussichtlich aba mit keinem so dollen schnitt (2,6 und aufwärts).
Da ich mir so langsam Gedanken um meine Berufliche zukunft mache, wollte ich fragen, was genau und wo man bei Hamburg so studieren sollte.
Ich interessiere mich sehr für Wirtschaft und würde demzufolge auch ein Studium mit diesem Themenbereich anstreben.
Meine wesentlichen Fragen sind eigentlich, was genau mit Wirtschaft empfiehlt sich zu studieren (BWL, international business administration, vwl...) und das dann an einer gescheiten uni und ob dual oda nicht und keine ahnung:D
danke im vorraus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Studieren in Hamburg und Umgebung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum