Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker Sommer 2009
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker Sommer 2009
 
Autor Nachricht
*basti*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:05:39    Titel:

servus, ja man tut was man kann Very Happy
@ phreako...
du bist auch wzm stanz & umformtechnik?
du hast an 3 tagen prüfung?
das hab ich ja noch nie gehört...
wann hast du praktisch
Phreako
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 22:02:18    Titel:

Jap ich bin auch S & U-Technik... Wie gesagt der erste Tag Wi, Gk , D der zweite LBT 1 und der dritte LBT 2. Praktisch mach ich den betrieblichen Auftrag und muss den am 15 Juli vorstellen. Ist ja mal komisch das dass in jedem Bundesland total unterschiedlich gehandhabt wird. Was schlagst du vor in der Berufstheorie nochmal zu wiederholen. Also LBT 1 kommt immer ein Stanzwerkzeug und in LBT 2 ein SPritzgießwerkzeug. Aber naja ist schon ziemlich ein komplexes Thema.


Gruß
*basti*
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 07 Mai 2009 - 16:22:38    Titel:

das is ja echt eigenartig....
mhh was du noch wiederholen könntest...öhm alles Very Happy
sowas is halt immer schwer zu sagen...
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Abschlussprüfung Teil 2 Werkzeugmechaniker Sommer 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum