Englisch abi 09 BW
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
reek Junior Member

|
Verfasst am: 03 Apr 2009 - 19:10:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | Ich habs gewusst, dass etwas mit father son relation in bezug auf my son the fanatic drankommt !!!! hab ich auch am anfang irgendwo im thread geschrieben.
UND JETZT ?
SO VIEL PANIK für Short Stories, SO VIEL PANIK für Elections und blabla
alles umsonst, könne das Zeug mo glei verbrennen !!!!!!!!! |
Es wurde halt irgendwie alles geschrieben, irgendjemand muss ja nen Treffer landen xD _________________ Deutsch [mittelmäßig]
Mathe [sehr gut]
Englisch [mittelmäßig]
Bio [sehr gut]
Seminarkurs [13]
ABIIIIIIIIIII ! |
|
 |
YviBifi Full Member

|
Verfasst am: 03 Apr 2009 - 23:52:44 Titel: |
|
|
| the fanatic hat folgendes geschrieben: | | alles umsonst, könne das Zeug mo glei verbrennen !!!!!!!!! |
es gibt nun mehrere Möglichkeiten -->
1.) Du bist lieb und gibst irgendjemand anders des Zeugs, falls es jemand brauchen kann
2.) Du zerstörst es^^ _________________ Have you ever wonder if mum gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight ? |
|
 |
the fanatic Full Member

|
Verfasst am: 09 Apr 2009 - 18:48:42 Titel: |
|
|
| YviBifi hat folgendes geschrieben: | | the fanatic hat folgendes geschrieben: | | alles umsonst, könne das Zeug mo glei verbrennen !!!!!!!!! |
es gibt nun mehrere Möglichkeiten -->
1.) Du bist lieb und gibst irgendjemand anders des Zeugs, falls es jemand brauchen kann
2.) Du zerstörst es^^ |
Oder 3.) Ich bin lieb und tue der Menschheit einen Gefallen, indem ich diesen Mist verbrenne !!!!! Brenn, brenn, brenn !!! ^^ _________________ ABI 09
Deutsch [10] Räuber
Mathe [2] ...
Englisch [11] Parvez; Postcard
Wirtschaft [6] SMW
mündlich: Geschichte [x] |
|
 |
samy22 Newbie

|
Verfasst am: 06 Mai 2009 - 21:46:25 Titel: |
|
|
hi könnte vllt jemand nochmal von Dead Men's Path diese Notes for the Teacher PDF hochladen? der alte link geht nich mehr....
danke |
|
 |
|
| Foren-Übersicht
-> Abi-Forum -> Englisch abi 09 BW |
 |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
|
| Seite 13 von 13 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|