Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

BK ABITUR 2009 BW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> BK ABITUR 2009 BW
 

Angst vor BK Abi?
ja
37%
 37%  [ 9 ]
nein
62%
 62%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Toya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 18:56:04    Titel:

das hab ich mich auch schon gefragt, hab das dazu gefunden.

sie hatte ja sexualität nur als schlechtes miterlebt (womöglich hat sie den vater mit der mätresse in der kiste erwischt) naja wie dem auch sei, sie evozierte oft eine Entwicklungsphase des Menschen in der die Anlage des Geschlechts noch nicht als männlich oder weiblich erkennbar ist..
auch war der vater enttäuscht, dass sie "nur" ein mädchen wurde..
jen501
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 18:59:02    Titel:

was meinst du mit personnages?

ich find phallusformen cool.louise bourgeois will damit zeigen, dass in jedem menschen weibliches wie auch männliches steckt. aggression (männlich) verführung/verletzlichkeit (weiblich) eine frau kann sich als penis identifizieren, um sich vor männlichem zu schützen.....ich denke aber auhc nicht dass es dran kommt, da ja das kultusministerium in bw sicher etwas konservativ ist.....aber beim offenen thema werde ich ausführlich über PENIS formen philosophieren Laughing
Toya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:00:12    Titel:

hihi:)
MelanieCéline
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:01:22    Titel:

na ihre skulpturen von Verwandten und so...
Toya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:03:43    Titel:

eine zelle .. ist das ein ready-made oder eine installation? kann das irgendwie nicht einordnen..

hab mir grad n paar zellen angeschaut, also Lousie bourgeouis MUSS als einzelthema drankommen, da das ziemlich schwierig is zum beschreiben und interpretieren..manches zumindest
jen501
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:04:45    Titel:

achso,stimmt...du meinst die langen pfosten? oder eher pfähle....dieses thema fänd ich langweilig, was kann man da groß schreiben? vielleicht die phase der unfruchtbarkeit die ihr ja ne weile angst eingejagt hat und dann doch kinder bekommen hat.....
Uncommon_Princess
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:05:29    Titel:

hmm so würd ich das nicht abstempeln..hände sind oft in zellen vorhanden..
die bedeuten Zärtlichkeit und das engumschlungene eben die enge Verbindung & das Vertrauen zweier Personen--> Beziehung von Louise zu ihrer Mutter ...anders könnte ichs mir nicht vorstellen..oder hat jemand n anderen Vorschlag? Smile

viel Glück euch morgen Smile
Toya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:06:13    Titel:

war sie unfruchtbar?

fragen über fragen!Very Happy

was haben die spiegel in den zellen zu bedeuten?
Toya
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:07:41    Titel:

wie kommst du jetz auf hände? meinst du, dass ne zelle deshalb einfach zu erschließen ist?
jen501
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31 März 2009 - 19:08:02    Titel:

ne sie war nicht unfruchtbar hatte aber angst unfruchtbar zu sein (wie eben vor allem) deshalb hat sie auch ein kind adoptiert und später hat sie noch kinder geboren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> BK ABITUR 2009 BW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 9 von 16

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum