Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Frage zum Nautikstudium speziell Seediensttauglichkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zum Nautikstudium speziell Seediensttauglichkeit
 
Autor Nachricht
Viviane21
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 2206

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2009 - 21:22:25    Titel:

Eben. Bei der Nachuntersuchung mit oder ohne Brille. Und bei der Erstuntersuchung (um die ging es wohl auch beim TE) die Werte aus dem ersten Absatz OHNE Brille. Richtig so?
Brand-Ing
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 3086

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2009 - 21:40:59    Titel:

Ach, jetzt kann ich dir folgen Cool .

Ja, dem ist korrekt. Genau wie z.B. bei Polizei werden Mindestsehwerte OHNE Brille bei der Einstellung gefordert. So hab ich das auch verstanden.

Allerdings wird ja in Käpitäne/Decksdienst und andere Verwendungen unterschieden. Für die anderen Verwendungen sind die Werte ja eher human.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> Frage zum Nautikstudium speziell Seediensttauglichkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum