Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Strahlensätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Strahlensätze
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 21:21:33    Titel: Strahlensätze

hey, ich habe zur zeit ein sehr großes problem, ich schreib eine mathearbeit 9. klasse über strahlensätze und hab irgendwie kein plan von nix! Kann mir jemand eine gute seite empfehlen oder sowas? hier im Forum hab ich soweit nichts gefunden...
wäre euch seeeeeeeeehr dankbar
grüße vivi
sunshine_
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2005 - 22:41:54    Titel:

Hi!

http://de.wikipedia.org/wiki/Strahlens%C3%A4tze

http://www.klassenarbeiten.net/klassenarbeiten/onlinelernen/mathematik/strahlensatz.shtml

Zur Not mal ein wenig googlen!

Gruß
sunshine
Gast







BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 18:05:25    Titel:

hey, vielen dank, ich hab die arbeit zwar schon hinter mir aber man kann ja nie wissen^^
also noch mal danke
Sari
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 14:36:16    Titel: Aufgaben zum Strahlensatz

Au shit!!
ich soll mir eine Aufgabe zu strahlensätzen ausdenken ich habe aber leider nicht mal wirklich ahnung was der strahlensatz besagt.....vielleicht gibts hie ja ein eifriges mathegenie, oder einen hilfsbereichten mathebuchleser der mir ne aufgabe schicken kann. Confused Smile
ich wär euch super super dankebar.....
Bis dann, die-die-keine-strahlensätze-kann. Sad
Rizzicat
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.05.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2005 - 19:09:24    Titel: Zu Strahlensätzen...

So, es soll also um Strahlensätze gehen?

Da ich net weis ob dieses Thema schon "geschloßen" ist, wäre es schön, wenn du dich mal bei mir melden würdest. Dann erkäre ich dir mal was Strahlensätze sind, wie sie enstehen und wo sie angewendet werden.

Gruß

Rizzicat

rizzicat@web.de

........oder einfach mal wieder hier im Forum melden !!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> Strahlensätze
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum