Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest + AC --> HSH Nordbank (Bankkaufmann)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest + AC --> HSH Nordbank (Bankkaufmann)

Autor Nachricht
XX-XX
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2009 - 13:12:53    Titel: Einstellungstest + AC --> HSH Nordbank (Bankkaufmann)

Hallo,

ich beobachte dieses Forum schon eine ganze Weile und finde, dass die User eine super Arbeit abliefern!

In naher Zukunft habe ich bei der Landesbank von Hamburg und Schleswig-Holstein, kurzum der "HSH Nordbank", einen Einstellungstest. Wenn dieser gut verläuft auch ein AC.

Da die Informationen zu den angewandten Praktiken dieser Bank sehr spärlich ausfallen, hoffe ich darauf, dass ihr mir weiter helfen könnt!
Was ist es für ein Test? Was wird in dem Test konkret abverlangt? Wie lief das AC ab? Welche Inhalte standen dort auf der Agenda?
Fragen über Fragen. ^^ Der/ die Eine oder Andere ist aber sicher schon einmal bei der LB zu solch einem Test gewesen. Smile

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG
XX-XX
XX-XX
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 - 08:03:57    Titel:

Hat keiner irgendwelche Informationen, bezüglich des Tests und/ oder des ACs? Sad

MfG
XX-XX
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest + AC --> HSH Nordbank (Bankkaufmann)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum