Englisch GK NRW 2009
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
Wachholder Junior Member

|
Verfasst am: 27 Apr 2009 - 22:30:56 Titel: |
|
|
die lehrer haben zu mir gesgat ob ich ned mein handy mit hab und meine mutter anrufen kann die mir das dann bringt!
Achja auf einmal soll und dar fich nen handy dabei haben oder wie??
ausserdem wurde wegen mangelnder Bücher anfangs vorgeschlagen dass 2 bücher ( man bedenke das ca 20 schüler kein buch hatten) vorne zur kurze einsicht liegen.
HAHAHA schlechter witz.
so ein scheiss.
Unsere Schulleiterin hat eh nr Mist geredet. macht groß einen Mogo um alle Regeln zu erklären und asgt alles falsch!!! z.b. das wir innen schreiben sollen anstatt ausßen.
Die haben echt kene ahnung ey |
|
 |
Joella Junior Member

|
Verfasst am: 27 Apr 2009 - 23:35:20 Titel: |
|
|
Das ist aber wirklich ziemlich unbedacht von euren Lehrern/eurer Schulleitung.
Vor allem,dass die noch nichtmal kontrolliert haben.
Das kann für euch im Ernstfall auch echte Probleme nach sich ziehen.Wegen unfairer Bedingungen kann einem das Abi aberkannt werden.
Echt krass so etwas.O.o |
|
 |
Borussin Full Member

|
Verfasst am: 28 Apr 2009 - 00:24:27 Titel: |
|
|
Hatte zwar mein eigenes mit, gab dann aber doch genug für alle.
Achja.. an die Person mit "NUR" 8 Spalten.. ich hab 5
Aufgabe 1 ist auch ziemlich kurz, wobei das mit der assimilation sogar erklärt hatte. Ne Inhaltsangabe soll ja eig auch kurz sein, sonst wärs ja ne Nacherzählung.
Bei der 2. wäre mir auch noch was eingefallen.. aber die blöde 3 b hat ja noch gewartet :/
Hab zu zwei auch so grob, was die meisten hier haben. Hab allerdings nich sonderlich weit ausgeholt und wusste auch nich was die mit "interaction" meinten.. _________________ Lieber ein eckiges Etwas, als ein rundes Nichts. |
|
 |
Pebbbles Full Member

|
Verfasst am: 28 Apr 2009 - 07:51:09 Titel: |
|
|
habt ihr wirklich ne komplette inhaltsangabe?
ich hab nur den hintergrund erklärt, also um wen es geht, woher er kommt und dass die rassen getrennt werden... all sowas und dann alles aspektorientiert gemacht!
ich glaube ich habe so um die 12 spalten... aber das lag an der aufgabe 3) da habe ich nochmal relativ viel hin geschrieben! |
|
 |
Bananatree Junior Member

|
Verfasst am: 29 Apr 2009 - 15:09:00 Titel: |
|
|
ich hab auch HT2 genommen und glaube, dass ich aufg 2 nicht ausführlich genug gemacht hab. mir ist erst am ende von 2 aufgefallen, dass ic wohl mehr auf sprache und form eingehen muss.. hab jeden abschnitt kurz zusammengefasst und gesagt was die autorin da macht, also kritisieren, empfehlen, feststellen oder zb ironisch darstellen..
aber auf die sprache & mittel zur beeinflussung bin ich glaube ich kaum eingegangen.. weiß nicht in wie weit, dass den anforderungen entspricht.
die 3 war wohl ganz gut.hab 3.1 genommen und geschrieben, dass die dinge privilegien sind und die leute damit verschwenderisch umgehen und sie nicht schätzen. bin auf co² und wasser eingegangen, was momentan noch nicht knapp ist, wobei es aber auch nur eine frage der zeit ist.
mal sehen wir dann wie dann die sprache war^^ die ist bei mir eigtl auch immer n problem
hätte gerne das thema vom lk gehabt. die hatten n gedicht mit thema american dream!! gedichte sind super und auf den american dream habich seehr gehofft!!   _________________ 4 ist bestanden, bestanden ist gut, gut ist 2 und 2 ist fast 1!!
21.04.09 LK Deutsch [Lyrik]
23.04.09 LK Pädagogik [Gewaltprävention]
27.02.09 GK Englisch [Globalization]
27.05.09 GK Chemie mündl.
-- 22.06.09 LK Päda (freiw.) mündl. ~ learning |
|
 |
Jenny N. Newbie

|
Verfasst am: 29 Apr 2009 - 21:59:08 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Habe auch HT 2 genommen......und Aufgabe 1 fand ich ganz O.K. Nur bei der 2 bin ich mir nicht so sicher. Habe erwähnt das sie viele Beispiele nennt und auch den Mythos erwähnt. Dann das sie häufig die Pronomen us und we benutzt und das sie erwähnt, das der American Dream seinen eig. Sinn verloren hat. Fand auch das sie viele Fakten genannt hat und die Sprache recht formel war......Und inhaltlich wusste ich gar nicht was man da richtig analysieren soll. Hab nur geschrieben, das die Menschen immer mehr wollen und dabei nicht auf die Umwelt achten, dann noch das sie ihre Limits nicht kennen und zu verschwenderisch sind und nicht auf ihren Luxus verzichten wollen. Zum Aufbau hab ich nur gesagt das sie Lösungen gibt und Fakten darstellt und von den Mythos als "Startpunkt" nimmt und darauf aufbaut. Aber die drei hab ich verhauen^^ Habe 3.1 genommen und geschrieben das alles viel zu schnell geht mit der globalizierung und so^^Hab auch die Bankenkrise erwähnt und das die Menschen viel zu oft an sich denken und das wir alle zusammen halten müssen^^Total doof  |
|
 |
ferixx Newbie

|
Verfasst am: 01 Sep 2009 - 12:18:07 Titel: Re: ENGLISCH |
|
|
Hallo Leute,
ich würde mich riesig freuen wenn jemand diese Sachen noch einmal online stellen könnte, leider alles down....
vielen dank |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|