Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wiederholung des Sporteignungstests polizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Wiederholung des Sporteignungstests polizei
 
Autor Nachricht
gamblerin
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 15:55:45    Titel: Wiederholung des Sporteignungstests polizei

hallo, weiß jemand ob man den sportteil des eignungstests wiederholen kann. habe alles bis auf den coopertest geschafft. war leider etwas erkältet das zum schluss die kondition fehlte.
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 17:07:22    Titel:

Da du nicht einmal geschrieben hast, um welches Bundesland es sich handelt, wird dir hier vermutlich niemand helfen können.

Die einfachste Möglichkeit wäre aber, einfach da anzurufen, wo du dich beworben hast, und die Leute da zu fragen.

Ich würde aber schon vermuten, dass du den Test bei der nächsten Bewerberrunde wiederholen kannst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Wiederholung des Sporteignungstests polizei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum