Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 - 2009 - Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 - 2009 - Frage
 
Autor Nachricht
Golemfrost
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2009 - 20:50:02    Titel: Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 - 2009 - Frage

Hi all,

Mir wurde Heute erzählt, daß die Industriemechaniker dieses Jahr bei der Abschlussprüfung Teil 2 keinen CNC Anteil haben!
Sprich der gesamte CNC (Ergänze die fehlenden Zeilen) Theorie-Teil fällt komplett weg und es kann höchstens die Eine oder Andere CNC frage in den PAL Aufgaben vorkommen.
Kann das Jemand bestätigen ?
Soll erst dieses Jahr so sein ? Question Question
JohFett
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 10:32:00    Titel:

Ich kanns so nicht direkt bestätigen.
aber ein Lehrer von uns hatte auch gemeint das sich in CNC was verändern könnte. Aber auch nur das wir kein komplettes Programm selber schreiben müssen.

Bestätigen konnte es bislang aber niemand so direkt. Deswegen lern CNC komplett mal lieber auch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Industriemechaniker Abschlussprüfung Teil 2 - 2009 - Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum