Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Träume, dass mein Freund fremdgeht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Träume, dass mein Freund fremdgeht

Autor Nachricht
Na.
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 13:27:09    Titel: Träume, dass mein Freund fremdgeht

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ständig träume, dass mein Freund fremdgeht. Es sind immer verschiedenen Träume, aber es ist immer der gleiche Frauentyp. Die Frauen sind immer groß, langes blondes Haar, schlank ... Ich habe ihm schon mal erzählt, dass ich solche träume habe, aber er sagt immer nur, dass er ich da keine Angst haben brauche. Ich bin ja das Gegenteil zu diesen Frauen: lange schwarze Haare, nur 160 cm klein, 45 kg. Vor allem ist das komische, dass die Träume so intensiv sind. Ich meine immer das passiert wirklich. Wenn ich aufwache schaue ich immer, ob mein Freund überhaupt noch neben mir liegt!!

Was soll ich machen, dass ich solche Sachen nicht mehr träume?
FMT - Student
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 14:26:51    Titel:

Zitat:
Frauen: lange schwarze Haare, nur 160 cm klein, 45 kg

na das ist doch um klassen besser als Blond und groß Very Happy

vielleicht bist du auch etwas zu eifersüchtig und hast deswegen solche träume.

mach dir keine sorgen, falls er wirklich fremdgehen würde , ist er das eh nicht wert.

was du auch machen kannst mal im internet nach traumdeutungen schauen, glaub da zwar nicht so wirklich dran aber vielleicht hilfts dir.
Adonis!
Gast

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2005 - 15:33:13    Titel:

Ich hoffe Dein Freund geht wirklich fremd, damit Deine Träume wahr werden. Wenn Du nicht dick bist und geile Möpse hast kann ich Dir anbieten Dich mal so richtig ranzunehmen-bis der Arzt kommt! Wär das nicht was? Wink
Gast

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 08:04:03    Titel:

Zitat:
Ich hoffe Dein Freund geht wirklich fremd, damit Deine Träume wahr werden. Wenn Du nicht dick bist und geile Möpse hast kann ich Dir anbieten Dich mal so richtig ranzunehmen-bis der Arzt kommt! Wär das nicht was?

ich hätte interesse !
Innova
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 18:48:52    Titel:

Leute... euch gehts schon noch ganz gut oder? Jedesmal wenn hier einer nach Antworten sucht bekommt er dumme Kommentare!

Aber an die Threadöffnerin:

Hast du irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe? Also ich meine, wie reagierst du auf blonde Frauen denn im realen Leben - bevor die Träume angefangen haben? Hast du aus irgendeinem Grund das Gefühl deinem Freund nicht zu genügen oder nicht hübsch genug für ihn zu sein? Vielleicht spielt dir dein Unterbewusstsein einen Streich und überträgt deine "Komplexe" dann in dieses Traumbild. Meistens hat das was wir träumen mit der Realität nicht direkt zu tun sondern die Zusammenhängen können ziemlich komplex sein. Siehst du denn selber irgendeinen Zusammenhang zwischen Traum und Realität? Vielleicht mit Dingen die in deiner Vergangenheit geschehen sind z. B. in früheren Beziehungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 09:34:55    Titel:

also ich hab das ganze auch mal geträumt, zwar mit ner andren frau *gg*, aber trotzdem hat er mich in meinen träumen betrogen...

leider war das dann auch wahr... hab dann eben die konsequenz daraus gezogen.
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> Träume, dass mein Freund fremdgeht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum