Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH Münster EBP 2009
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FH Münster EBP 2009
 
Autor Nachricht
SeliB
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.05.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2009 - 15:34:00    Titel:

Ich hab meine Vorbildungsprüfung am 2. Juni. Wer ist noch dabei? Very Happy
Ka89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 - 10:03:47    Titel:

Was...am 2. Juni schon? für welchen zweig hast du dich denn angemeldet? Ich bin nämlich erst am 15. dran....
Glanzkind
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 - 10:40:21    Titel:

Bin ebenfalls am 15 dran, ich weiß nur das die "Spanier" am 9. dran sind.
Glanzkind
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 - 15:17:23    Titel:

@selib dir ist klar, dass du am 3. hier den kompletten ablauf mit aufgaben posten musst? Wink Also wäre echt nett, wenn du dir aufschreiben könntest, was alles dran kam.
Vicia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2009 - 16:39:34    Titel:

Hey zusammen,

ich muss am 17.06 zum Test für den Deutsch-Britischen Studiengang! Wäre auch sehr dankbar, wenn diejenigen, die vorher den Test absolviert haben, hier ein wenig davon berichten könnten Wink

ich wünsche allen auch schon mal viel Glück Wink

LG
Vicia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2009 - 20:00:46    Titel:

würde mich auch interessieren! Wink
meltemc
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 18:42:40    Titel:

also ich fand ihn sehr schwer!!!
in mathe würd ich jedem empfehlen dass auf der internetseite empfohlene buch zu kaufen und richtig dafür was tun!! es kamen 30 fragen dran. logarithmen und so sollten ihr auf jeden fall können und auf und ableiten, potenzen, pq-formel, es kamen auch ganz viele brüche dran, die solltet ihr auch beherrschen! es sind aber nur multiple-choice aufgaben!

der sprachtest war auch schwierig, aber ich wüsste nicht wie man sich darauf vorbereiten soll! es kamen sehr schwierige vokabeln dran! z.b. kam ein satz dran, davon waren 4 wörter unterstrichen und man sollte erkennen was von den 4 falsch war. eine andere aufgabe war es wieder in einem satz das unterstrichene wort durch eine der 4 gegebenen wörter auszutauschen. dann kamen noch fragen und man musste die antwort finden. alles multiple-choice aufgaben! aber in englisch war die zeit echt knapp!!!! man muss sich beeilen!

also einfach war der der test auf gar keinen fall!!!!m ich wünsche euch allen viel glück!!
Vicia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04 Jun 2009 - 20:10:12    Titel:

Hey,

sehr nett, dass du ein wenig vom Test berichtest! Wink

Hast du auch am späteren Gespräch teilgenommen? Wenn ja, wie lief das?

LG
vzla89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Jun 2009 - 12:01:24    Titel:

danke für die infos..! Smile kamen denn auch so logikaufgaben dran in dem test..?
Ka89
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2009 - 17:38:32    Titel:

Hey Leute?
Wollt ma hörn wies so bei euch lief beim aufnahmetest? Seit ihr ins interview gekommen? Was haben die euch so gefragt?
Lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> FH Münster EBP 2009
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum