Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

3-wöchiges Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> 3-wöchiges Praktikum
 
Autor Nachricht
Lisa2203
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2009 - 22:14:46    Titel: 3-wöchiges Praktikum

Hallo!

Ich brauche für Januar 2010 ein 3-wöchiges Praktikum und weiß leider nicht wo ich mich (noch) bewerben soll. Ich hatte erst vor, ein Auslandspraktikum zu absolvieren, weil ich damit nach der 13 mein Certi Lingua bekommen würde und habe mich auch in einigen Hotels in England beworben, doch bis jetzt (wenn überhaupt zurück geschrieben wurde) habe ich immer nur Absagen bekommen.

Ich interessiere mich sehr für Sprachen und stehe in Englisch und Französisch auf einer 1. Für die Oberstufe habe ich noch Spanisch dazugewählt. Ich habe mich auch schon bei einem Hotel hier in Deutschland beworben, jedoch nehmen die keine Praktikanten Crying or Very sad

Hätte jemand noch eine Idee wo ich anfragen könnte? Heute habe ich auch noch bei ein paar Sprachschulen angefragt, aber die sind ja auch eher klein und ich glaube nicht, dass ich dort angenommen werde.

Danke im Vorraus! Smile
erdbeere_
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 01.07.2008
Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2009 - 09:02:30    Titel:

bei einem 3-wochen praktikum braucht man sich - gerade als schueler - weder im ausland noch in ganz deutschland bewerben. einfach mal bei einer firma/einem hotel in deinem ort persoenlich vorbeischauen und fragen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> 3-wöchiges Praktikum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum