Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Latein übersetzung für Tattoo
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Latein übersetzung für Tattoo
 
Autor Nachricht
Viviane21
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 2206

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 - 20:04:37    Titel:

Ich würde insbesondere nicht in einem Internetforum nachfragen, am Ende hast Du den Spruch noch FALSCH tättowiert.
Deswegen gebe ich für Tattoos auch grundsätzlich keine Übersetzungshilfen, wenn ein Ring falsch graviert ist oder die Hausaufgabe falsch, ist das ärgerlich, aber korrigierbar, aber ein Tattoo?
Arborius
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2009
Beiträge: 383
Wohnort: Bin nicht mehr hier,

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 - 20:41:25    Titel:

Falsch tätowiert und falsch übersetzt sind zwei Paar Schuhe!
Es stimmt schon, dass man - besonders, wenn man die Übersetzer nicht persönlich kennt und sieht - an anderer Stelle nachfragen sollte, aber es gibt durchaus seriöse Übersetzungen und Übersetzer!

Wieso nicht Po?
Viviane21
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2007
Beiträge: 2206

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2009 - 21:28:53    Titel:

Will ich nicht abstreiten. Aber bei einem Tattoo wollte ich mir sicher sein, dass der Übersetzer seriös ist, und das kann ich in einem Forum nie.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sprachen lernen -> Latein übersetzung für Tattoo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum