Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleger?
 
Autor Nachricht
oberhaenslir
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 777

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2009 - 14:38:50    Titel: Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleger?

.

Weshalb verdient ein Tierpfleger in Deutschland mehr als ein Altenpfleger?

Weil der 'Altenpfleger' eine Frau ist?

Weil Altenpfleger praktisch nur noch über Zeitarbeitsfirmen verpflichtet werden – unter dem Mindestlohn?

Ist das auch in andern Ländern so? Könnt ihr Quellen angeben?

http://de.groups.yahoo.com/group/virglobdeutsch

.
Bobolina1978
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.09.2007
Beiträge: 533

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 - 10:17:23    Titel: Re: Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleg

Weil der Altenpfleger mit Menschen arbeitet?

Das mit den Zeitarbeitsfirmen ist mir auch schon aufgefallen - ist das mittlerweile echt so, dass das nur noch über die läuft? Furchtbar....
oberhaenslir
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 20.09.2007
Beiträge: 777

BeitragVerfasst am: 19 Apr 2009 - 16:18:27    Titel: Re: Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleg

[quote="Bobolina1978"]Weil der Altenpfleger mit Menschen arbeitet?

Das mit den Zeitarbeitsfirmen ist mir auch schon aufgefallen - ist das mittlerweile echt so, dass das nur noch über die läuft? Furchtbar....[/quote]

In welchem Staat?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Weshalb verdient ein Tierpfleger mehr als ein Altenpfleger?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum