Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Praktikumszeugnis bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumszeugnis bewerten

Autor Nachricht
BB_1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 07:35:58    Titel: Praktikumszeugnis bewerten

Hi:)
Ich brauche bitte eure Hilfe.Mache gerade einen 6-monatigen Praktikum,damit ich meine volle Fachhochschulreife habe.
Hier das Zeugnis:

Frau___________, geboren am __________ in ________, absolvierte im Zeitraum vom ________ bis __________ in unserem Unternehmen ein Praktikum im Bereich Kaufmännische Administration, als Vorbereitung für Ihr Wirtschaftsstudium.

Dabei wurde Sie in die Organisation und die wesentlichen Zusammenhänge unseres Unternehmens eingewiesen und durchlief die folgenden Ausbildungsstationen:

¨ Verkauf
Marktanalyse/ Ermitteln von potentiellen Neukunden, Erstellen von Angeboten, Abwickeln eingehender Bestellungen, Erstellen der Versandpapiere
¨ Einkauf
Einholen und Prüfen von Angeboten, Auslösen von Bestellungen, Kontrolle der laufenden Bestellungen
¨ Buchhaltung
Kontieren, Verbuchen der Rechnungen, Rechnungsablage, Erstellen von Jahresabschlussordnern
¨ Allgemeine Bürotätigkeiten

Frau_______ führte Ihre Arbeit jederzeit effizient und sorgfältig aus und zeigte dabei eine hervorragende Auffassungsgabe. Sie hat die ihr gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten rege wahrgenommen und arbeitete sehr selbständig und motiviert. Sie erwarb sich weitreichende Kenntnisse in Ihren Bereichen.

Alle ihre Aufgaben erfüllte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war stets einwandfrei, gegenüber Geschäftspartnern und Kunden trat sie immer höflich und sicher auf.

Frau_________ verlässt unser Unternehmen nach Beendigung der beidseitig vereinbarten Frist zum _________. Wir danken Frau__________ für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Lebens - und Berufsweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Was heisst bitte dieser Satz:Sie hat die ihr gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten rege wahrgenommen????

was schlechtes??
woodstock.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2009 - 09:33:01    Titel:

der Satz bedeutet wörtlich, was er meint und hat keinen Hintergedanken.
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Praktikumszeugnis bewerten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum