Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IntegralRechnung 2 Aufgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> IntegralRechnung 2 Aufgabe
 
Autor Nachricht
XHatebreedX
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 18:29:14    Titel: IntegralRechnung 2 Aufgabe

Mahlzeit:
Ich hab bei einer AUfgabe gerade derbes Probleme einmal:
Isin x* cos x
kann man ja auf 2 Arten rechnen mit partieller Integration:da hab ich beim ersten mal
sin² x/2+C und beim 2ten mal -cos²x/2 + C. Beides mit partieller Integration.
Hatte das schonmal hierrein geschrieben. Hatte ich auch verstanden nur hab ich ja 2 verschiedene Ergebnisse raus und meine Professorin meinte ich sollte das nu beweisen mit dem trigonometrischen Phytagoras. Hab mir das echt reingezogen aber hab keinen Plan wie ich da die Ergebnisse zusammen führen soll. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Mathe-Forum -> IntegralRechnung 2 Aufgabe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum