Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Einstellungstest beim Breuninger [Sindelfingen]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Breuninger [Sindelfingen]
 
Autor Nachricht
chinqilla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2009 - 22:43:13    Titel: Einstellungstest beim Breuninger [Sindelfingen]

Ich muss am Montag (27.04.) zum Einstellungstest beim Breuninger (Kaufmann im Einzelhandel)... Embarassed Das Ganze soll von 13-18 Uhr stattfinden & ich weiß nicht, wie ich mich darauf vorbereiten kann... Bin nicht besonders gut in Mathe, werde mir demnach auf alle Fälle zumindest die Prozentrechnung, die Zinsrechnung, die Bruchrechnung & den stinknormalen Dreisatz angucken... Was die Allgemeinbildung oder Fächer wie Deutsch & Englisch angeht, mach ich mir eher weniger Sorgen...

Habt ihr Erfahrung mit Breuninger? Was wird in den 5 Stunden auf mich zukommen? Ich will diesen Ausbildungsplatz UNBEDINGT haben.

VIELEN, vielen Dank schonmal für jede Hilfe!!!
chinqilla
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2009 - 15:58:28    Titel:

HILFE!!! Sad & eine Frage habe ich noch...

Werden bei dem Test Antwortmöglichkeiten (bei Mathe) vorgegeben sein, oder muss ich alles selbst machen? Also Rechnungsweg etc. noch hinschreiben...? Das wäre Horror.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Einstellungstest beim Breuninger [Sindelfingen]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum