Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wurde die Aufgabe erfüllt? (ABI-GK Deutsch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wurde die Aufgabe erfüllt? (ABI-GK Deutsch)

Autor Nachricht
agnomen
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2009 - 14:01:42    Titel: Wurde die Aufgabe erfüllt? (ABI-GK Deutsch)

Seit gegrüsst,
Heute schrieb ich Deutsch GK ABI Prüfung.
Ich habe eine Aufgabe ausgesucht, die lautete so ähnlich wie Analysieren Sie den Text. Schreiben Sie einen Artikel, wo Sie sich mit Aussagen von Herrn..... auseinandersetzen.
Die Rubrik, oder eher Art der Aufgabe war "erschließen von pragmatischen Texten" und "Adressat bezogenes schreiben".
Ich, so aufmerksam wie ich bin, habe einen Zeitungsartikel geschrieben. In dem Text, habe ich Argumente, Gedanken, Meinungen erläutert, teilweise sogar zitiert und diese auch gedeutet und erklärt, wie sein Standpunkt zu verstehen ist. Selbstverständlich, habe ich mit jeder Äußerung auseinandergesetzt. Aber! "Mein Gott" Sad Ich habe keine klare Analyse geschrieben. Ich habe ca. 610 geschrieben und bin der Meinung, dass der Artikel meine Meinung und Position zu dem Sachverhalt, sowie auch ein Analyse des Textes beinhaltet. Jetzt zweifle ich, wie das von den Prüfern verstanden, wenn überhaupt, wird. Welche Chancen habe ich?
Bin echt sehr enttäuscht, ich habe gelernt, und kann es auch gut, aber wegen der Unaufmerksamkeit... was kann also passieren?
Danke!
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Wurde die Aufgabe erfüllt? (ABI-GK Deutsch)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum