Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet

Autor Nachricht
FriedrichH
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 17:03:31    Titel:

Zitat:
AHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr ohne witz. Friedrich du bist so hohl und fällst auch noch auf sowas rein Laughing AHAHAHA

Was ist daran witzig?

Vergleich doch bitte mal die Inhalte der verschiedene Links. Fällt dir da etwas auf? (siehe oben)
Ich bitte dich zuerst zu denken bevor du solche Äußerungen machst.

Dieses Thema ist ernst zu nehmen.
Panicresult
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 18:53:18    Titel:

Moin,
also ich lese dieses Forum jetzt schon seit geraumer Zeit, aber heute musste ich mich echt mal anmelden, um meinen Senf dazuzugeben.

Zuerstmal, hast du (Friedrich) jemals einen Einblick in die Datei gehabt? Oder hast du nur den Link gesehen? Denn hinter der Datei kann sich alles mögliche verstecken, ganz egal welchen Dateinamen sie enthält. Es ist sehr viel wahrscheinlicher, dass jemand einfach nur einen Witz abziehen wollte und du dir grade etwas zusammenspinnst, was völlig überzogen ist.

Ansonsten kann man AbZurSee einfach nur zustimmen. Anhand eines Links, ohne den Inhalt zu kennen, eine Aussage zu treffen, ist wie jemanden zu verurteilen, nur weil man glaubt, dass er etwas getan haben könnte. Es reicht einfach nicht für ein fundiertes Urteil.

lg Dom
rundmc
Senior Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 18:57:28    Titel:

Friedich den link den ich gepostet habe sollte nur als beispiel dienen..
ich hatte nie die absicht eine echte prüfung reinzustellen!
jeder der einen premium accuont bei rapidshare hat kann so eine einstellung durchfuehren sodass nur 10 leute die datei herunterladen koennen..(und sowas macht er auch bestimmt, damit sich der rest aufregt, weil sie nicht die ersten waren:) ...und ich kann dir 100 prozentig sagen, dass wenn einer eine prüfung hätte er diese niemals ins inet oeffentlich reintun wuerde, da spuren verfolgbar sind! .. ein schlechter gag worauf manche von euch reingefallen sind .-leider..)
du kannst garnichts beweisen, da du den inhalt nicht kennst!

Inhalt =unbekannt => deshalb kein beweis!
Full Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:00:37    Titel:

Friedrich sieh es doch ein Rolling Eyes einfach eine sehr unnötige diskussion
FriedrichH
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:30:46    Titel:

Ich fühle mich zu Unrecht behandelt. Vielleicht seid ihr keine Abiturienten und könnt mein Gefühl nicht nachvollziehen.

Aber wie oben beschrieben, wollte ich nach der prüfung im Internet nachschauen welche anderen Abituraufgabenblätter es noch gab, die der Lehrer für uns aussuchen konnte. Dann bin ich auf den unten aufgelisteten Link gestoßen und habe die drei verschiedenen Aufgabenblätter auf der Internetseite gesehen. Jedoch als ich mir nicht nur die Datei auf der internetseite ansehen wollte sondern auch downloaden wollte veränderte sich nach dem klick die internetseite und es trat ein fehler auf. Aber die verschiedenen Aufgabenblätter konnte ich davor lange betrachten. Jedoch tritt jetzt die ganze Zeit ein Fehler auf. Demzufolge hatte jeder vor den Mathematik-Abiturprüfungen Zugriff zu den Aufgaben in der Mathematik-Abiturprüfung, da jeder die Möglichkeit hatte die Aufgaben anzusehen, downzuloaden oder zu berechnen.
lesichehnicht
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:36:36    Titel:

FriedrichH hat folgendes geschrieben:
Ich fühle mich zu Unrecht behandelt. Vielleicht seid ihr keine Abiturienten und könnt mein Gefühl nicht nachvollziehen.

Very HappyVery HappyVery Happy Tut mir leid, dass du hier behandelt wirst, lieber Friedrich. Und dass auch noch zu Unrecht...ihr anderen solltet euch was schämen! Crying or Very sad

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
FriedrichH
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 23:00:38    Titel:

Ich meine nicht hier in dem Forum!
Ich meinte bei dem Ablauf der Abiturprüfung.
Bei der zentralen Mathematik-Abiturprüfung werden diejenigen Menschen zu Unrecht behandelt, die ehrlich sich auf die Prüfung vorbereitet haben und sie auch auf eine ehrliche Art und Weise abgelegt haben.
Ramicchi
Junior Member

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 23:53:42    Titel:

Ich glaubs erst, wenn ich nachschreiben muss xDDD

Und hier den Thread am besten sterben lassen und keine Kommentare mehr posten xD
mathelehrling
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 00:03:27    Titel:

Wenn du sie sehen konntest, sind sie bestimmt noch irgendwo auf deiner Festplatten zwischengespeichert worden. Es gibt einen sogenannten temp Ordner glaube ich, in den du mal nachschauen solltest. Dann könntest du es ja nochmal für uns uploaden. Wink

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 00:08:09    Titel:

Zitat:
Wenn du sie sehen konntest, sind sie bestimmt noch irgendwo auf deiner Festplatten zwischengespeichert worden. Es gibt einen sogenannten temp Ordner glaube ich, in den du mal nachschauen solltest. Dann könntest du es ja nochmal für uns uploaden. Wink

Denkst du jede Internetseite wird in den Tempordner gespeichert? Wohl kaum.
Panicresult
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 00:26:45    Titel:

Zumindest wird das Bild bzw. die Bilder (der Klausur) temporär zwischengespeichert. Trotzdessen fehlt dir immer noch jegliche Grundlage für deine Argumentation, denn außer "Ich hab das gesehen" kam nicht viel bei rum und ein simpler Link reicht einfach nicht wie schon mehrmals gesagt wurde. Ansonsten hört sich das nach einem Trollversuch an Wink
FriedrichH
Junior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:48:44    Titel:

Wenn ich die Möglichkeit hätte euch die Bilder zu zeigen, würde ich es sofort tun! Jedoch werden die Bilder, die man nur auf der Internetseite sieht nicht im temp. Ordner gespeicher. Sonst wäre der temp Ordner schon nach einigen Tagen bei jedem überfüllt, wenn er alle Bilder auf jeder Internetseite abspeichert.

Zitat:
Zumindest wird das Bild bzw. die Bilder (der Klausur) temporär zwischengespeichert.

Das ist schwachsinnig
lesichehnicht
Junior Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 16:26:56    Titel:

Ich meine nicht hier in dem Forum!
Ich meinte bei dem Ablauf der Abiturprüfung.
Bei der zentralen Mathematik-Abiturprüfung werden diejenigen Menschen zu Unrecht behandelt, die ehrlich sich auf die Prüfung vorbereitet haben und sie auch auf eine ehrliche Art und Weise abgelegt haben.

Leider hast du meinen Witz nicht ganz verstanden. Aber wahrscheinlich ist es auch besser so Laughing
Übrigens machst du auf mich überhaupt nicht den Eindruck eines Abiturienten, du kommst eher wie ein grenzdebiles, verzweifeltes Opferkind rüber und die schaffen im Normalfall nichtmal den Hauptschulabschluss...Wink
mathelehrling
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 17:06:17    Titel:

Ich merke grad, dass es gar keine Sinn machen kann, dass du irgendwas im Internet gesehen haben könntest. Denn es ist ja eine RAR Datei, die du da runterladen musstest. Die musst du erst mit WinRar (oder einem ähnlichen Archivierungsprogramm) auf die Festplatte "entpacken", um darauf zugreifen zu können.

Außerdem stimme ich zu, dass es sich um ein Trollversuch handeln könnte, und die Beobachtung von lesichehnicht kann ich auch Teilen. Rolling Eyes

Dass du dir aber solche Mühe gibst, hier die Leute zu verarschen, ist schon traurig. Crying or Very sad

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 17:08:17    Titel: OHAA

also obwohl ich echt noch net lange hier bin, musst ich jetz ma was dazu schreiben. was ich hier gelesen hab, hat mich echt aufgeregt!!
1. wie viele vorher schon gesagt haben, hast du überhaupt keinen beweis für deine komischen prüfungen, die hier schon vorher im netz gewesen sein sollen.
2. wie kann man bitte soo kleinlich sein!!!! eigentlich kann ich lesichehnicht echt nur zustimmen! is doch total egal, was die andren gemacht haben. wenn du so ein toller ehrlicher schüler bist, wie du hier immer wieder in fettschrift betonen musstest, dann freu dich drüber, dass du die prüfung auch so geschafft hast. die andren ham dann zwar ihr abi, sind aba imma noch dumm! also lass den mist hier so geschwollen daher zu reden, als wär das das aller wichtigste thema der welt!
meiner meinung nach, hast du entweder dein abi verhaun oder du bist jemand, der sich einfach nur wichtig machen muss! Und du verträgst es nicht, wenn andere mehr erfolg haben als du, obwohl sie weniger dafür getan haben!!!
so ist das leben un wenn du dich weiter über sonen mist aufregst, dann kommst du nie mit iwas klar, da du deine zeit damit verbringst dich über iwas aufzuregen!!!
übrigens zu schluss noch mal eins:
deine "beweisführung" ist echt der hammer...total unbegründet...hast du keine freunde oder zu viel freie zeit??!!!
numbereleven
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 00:04:04    Titel:

Ich möchte auch nochmal was dazu schreiben, da der Thread mich herzlich amüsiert hat, aber Friedrichs Unwissen nicht zu ertragen ist.

1. Zu deinen Beweisen:
Es gab also eine Datei bei Rapidshare, die "Matheabitur08-09" hieß. Und jetzt? Nennen kann ich eine Datei, wie ich Lust und Laune hab.
Dass die Meldung erschien "mehr als 10 Downloads" liegt daran, dass wohl schon genug Leute auf diesen Witz reingefallen sind. Es heißt nicht, dass hinter der Datei wirklich die Prüfungen stecken.
Das mit den Bildern, die du angeblich gesehen hast, KANN NICHT STIMMEN. Die Datei bei Rapidshare ist ein komprimiertes Packet, die man nicht einfach im Web darstellen kann, sondern downloaden muss. Somit fällt diese Argumentation ebenfalls weg.
Außerdem: Wenn die Datei doch schon so lange im Umlauf ist, warum sollte sie ausgerechnet just in diesem Moment vom Server gelöscht werden, in dem du sie angeklickt hast. Unsinn.

Hab gedacht, die jungen Leute hätten ein bisschen Ahnung vom Internet. Damit möchte ich dich nicht beleidigen, jedoch hast du, lieber Friedrich, absolut keine Peilung, sodass deine ganze "Beweislage" wirklich lächerlich wirkt.

Zuletzt bearbeitet von numbereleven am 02 Mai 2009 - 01:05:51, insgesamt einmal bearbeitet
boy_007
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 00:46:31    Titel:

Friedrich du lappen such dir lieber ein paar soziale kontakte
Wachholder
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 10:10:15    Titel:

LOL ich fasse es nicht, das is ja echt der Hammer hier.

Da hatter die Prüfung verhauen und will jetz hier fuschen.
Sag du nochmal was von ehrliche Menschen , da lachen ja die Hühner , du willst bescheissen, mehr nicht, aber hast du wirklich geglaubt das das hinhaut?

Ich wette jetz wird auch keine Antwort mehr von dem Trottel kommen, da ja nun bewiesen ist,dass du gelogen hast,weil du die Datei ja runterladen musstest und sie somit noch auf deinem Rechner sein muss.

Du bist echt ein Kachbuhn , sonn richtiger Noob der Pipi in den Augen hat weil er das Abi verkackt hat. HAHA
FriedrichH
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 11:04:13    Titel:

Mein Freund hatte doch Recht.
Es bringt nichts, so ein Thema in ein Forum zu posten, da viele User das Thema nicht ernst nehmen und mit vulgären und umgangsprachlichen Äusserungen ihre Freizeit vertreiben.
Ich werde mich an den Senat für Bildung Jugend und Sport wenden. Das ist die beste Lösung.
Andi09
Newbie

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 14:32:28    Titel:

Viel erfolg Wink ...

Aber wenn du Recht hast, dann brauchst du ja nicht nachschreiben, schließlich hast du ja zugeben, dass du keinen Vorteil hattest.

Wie lief den deine erste Prüfung?
luscinia
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 16:17:32    Titel:

Hier die Aufgaben für Bayern.

http://rapidshare.com/files/227705031/Mathe_Abitur2009_Bayern.rar

Jetzt noch allen viel Spaß beim chillen Cool
Kevitus
Junior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 17:09:04    Titel:

Ich werde mich an den Senat für Bildung Jugend und Sport wenden. Das ist die beste Lösung.

Ja genau, dann können die dir auch nochmal den Vogel zeigen.
Päda [ ]
Info [ ]
www.youtube.com/kevituz
rundmc
Senior Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 17:48:59    Titel:

luscinia hat folgendes geschrieben:
Hier die Aufgaben für Bayern.

http://rapidshare.com/files/227705031/Mathe_Abitur2009_Bayern.rar

Jetzt noch allen viel Spaß beim chillen Cool

habe mal aus neugier deine datei heruntergeladen auch wenn ich wusste, dass es nicht die prüfungen sind Very Happy
musste feststellen, dass deine schrift genauso katastrophal ist wie meine Very Happy
Full Member

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 20:38:39    Titel:

OH MEIN GOTT!

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

DU HAST ECHT DIE ABI AUFGABEN VON BAYERN VOR DER PRÜFUNG GEHABT!!!!

Sowas finde ich echt ne Frechheit. Werde morgen zur Polizei gehen, denn hab ja eindeutige Beweise (Hab ein Druck-Taste Bild gemacht und ausgedruckt von Rammschshare.de!).
rundmc
Senior Member

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2009 - 09:09:22    Titel:

numbereleven hat folgendes geschrieben:
OH MEIN GOTT!

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."

DU HAST ECHT DIE ABI AUFGABEN VON BAYERN VOR DER PRÜFUNG GEHABT!!!!

Sowas finde ich echt ne Frechheit. Werde morgen zur Polizei gehen, denn hab ja eindeutige Beweise (Hab ein Druck-Taste Bild gemacht und ausgedruckt von Rammschshare.de!).

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing ich kann net mehr wirklich.. Laughing Laughing Laughing Laughing
ich hoffe nur, dass du es ironisch meinst Very Happy und gehe auch davon aus ^^
Newbie

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 20:59:03    Titel:

Wahahaha, ich lieg ja schon auf dem Boden vor Lachen Laughing

Ich muss allen Recht geben in dem was sie über Friedrich geschrieben haben ^^

Ach und es fördert deiner Glaubwürdigkeit auch nicht unbedingt, wenn du Texte, die du schonmal gepostet hast, einfach kopierst und nochmal postet Smile

Und nur weil es in Berlin beispielsweise in Geschichte kein Zentralabi gibt, muss das nicht in allen Ländern so sein. Wink

Ach und zu deiner Info, ich hab auch am 29.04. Mathe-Abi geschrieben aber in BB. Und bei den einfachen Aufgaben brauchte man die nun wirklich nicht schon vorher wissen. XD

Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher Laughing
rundmc
Senior Member

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 21:53:57    Titel:

Zitat:
Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher Laughing

weil die wieder was zu lachen haben werden Laughing Laughing Laughing Laughing
Full Member

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:14:47    Titel:

Ich liebe dieses Forum Cool
Grandioser Thread! Sollte man TV Total schicken Very Happy
2533neu
Junior Member

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 - 11:40:20    Titel:

hab grade mal alles durchgelassen, echt ganz schön amüsant was manche hier denken da könnte sich echt was hinter dem Link verstecken.

Was ich persöhnlich denke ist das jemand mit dem Link einfach etwas verteilen wollte, seis ein virus,trojaner oder stealer, aufjedenfall konnte er mit diesem Link viele User dazu bringen aus neugierde seine Datei runterzuladen.

Mal ehrlich, was glaubt ihr für wieviel man die Abituraufgaben im vorraus verkaufen könnte, immerhin gibt es Schüler die in Mathe ums durchfallen kämpfen, da würde sie kein mensch gratis einfach mal so ins Internet stellen, mit der Gefahr das das Abitur wiederholt werden müsste, mit Aufgaben die dieser jemand nicht kennt.... Also völliger Schwachsinn!Gesehen haben kann sie auch keiner weil man auf Rapidshare keine Vorschau bekommt und die Datei gezippt ist.

Das mit dem Fehler auf dem Pc des Threadstellers könnte gut damit zusammenhängen das die datei einen virus, etc enthalten hat...

mfg
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum