|
|
| Autor |
Nachricht |
numbereleven Full Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 00:04:04 Titel: |
|
|
Ich möchte auch nochmal was dazu schreiben, da der Thread mich herzlich amüsiert hat, aber Friedrichs Unwissen nicht zu ertragen ist.
1. Zu deinen Beweisen:
Es gab also eine Datei bei Rapidshare, die "Matheabitur08-09" hieß. Und jetzt? Nennen kann ich eine Datei, wie ich Lust und Laune hab.
Dass die Meldung erschien "mehr als 10 Downloads" liegt daran, dass wohl schon genug Leute auf diesen Witz reingefallen sind. Es heißt nicht, dass hinter der Datei wirklich die Prüfungen stecken.
Das mit den Bildern, die du angeblich gesehen hast, KANN NICHT STIMMEN. Die Datei bei Rapidshare ist ein komprimiertes Packet, die man nicht einfach im Web darstellen kann, sondern downloaden muss. Somit fällt diese Argumentation ebenfalls weg.
Außerdem: Wenn die Datei doch schon so lange im Umlauf ist, warum sollte sie ausgerechnet just in diesem Moment vom Server gelöscht werden, in dem du sie angeklickt hast. Unsinn.
Hab gedacht, die jungen Leute hätten ein bisschen Ahnung vom Internet. Damit möchte ich dich nicht beleidigen, jedoch hast du, lieber Friedrich, absolut keine Peilung, sodass deine ganze "Beweislage" wirklich lächerlich wirkt.
Zuletzt bearbeitet von numbereleven am 02 Mai 2009 - 01:05:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
boy_007 Full Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 00:46:31 Titel: |
|
|
| Friedrich du lappen such dir lieber ein paar soziale kontakte |
|
 |
Wachholder Junior Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 10:10:15 Titel: |
|
|
LOL ich fasse es nicht, das is ja echt der Hammer hier.
Da hatter die Prüfung verhauen und will jetz hier fuschen.
Sag du nochmal was von ehrliche Menschen , da lachen ja die Hühner , du willst bescheissen, mehr nicht, aber hast du wirklich geglaubt das das hinhaut?
Ich wette jetz wird auch keine Antwort mehr von dem Trottel kommen, da ja nun bewiesen ist,dass du gelogen hast,weil du die Datei ja runterladen musstest und sie somit noch auf deinem Rechner sein muss.
Du bist echt ein Kachbuhn , sonn richtiger Noob der Pipi in den Augen hat weil er das Abi verkackt hat. HAHA |
|
 |
FriedrichH Junior Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 11:04:13 Titel: |
|
|
Mein Freund hatte doch Recht.
Es bringt nichts, so ein Thema in ein Forum zu posten, da viele User das Thema nicht ernst nehmen und mit vulgären und umgangsprachlichen Äusserungen ihre Freizeit vertreiben.
Ich werde mich an den Senat für Bildung Jugend und Sport wenden. Das ist die beste Lösung. |
|
 |
Andi09 Newbie

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 14:32:28 Titel: |
|
|
Viel erfolg ...
Aber wenn du Recht hast, dann brauchst du ja nicht nachschreiben, schließlich hast du ja zugeben, dass du keinen Vorteil hattest.
Wie lief den deine erste Prüfung? |
|
 |
luscinia Full Member

|
|
 |
Kevitus Junior Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 17:09:04 Titel: |
|
|
| FriedrichH hat folgendes geschrieben: | | Ich werde mich an den Senat für Bildung Jugend und Sport wenden. Das ist die beste Lösung. |
Ja genau, dann können die dir auch nochmal den Vogel zeigen. _________________ Abi Fächer:
Deutsch [x]
Englisch [x]
Päda [ ]
Info [ ]
www.youtube.com/kevituz |
|
 |
rundmc Senior Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 17:48:59 Titel: |
|
|
habe mal aus neugier deine datei heruntergeladen auch wenn ich wusste, dass es nicht die prüfungen sind
musste feststellen, dass deine schrift genauso katastrophal ist wie meine  _________________ Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. |
|
 |
numbereleven Full Member

|
Verfasst am: 02 Mai 2009 - 20:38:39 Titel: |
|
|
OH MEIN GOTT!
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."
DU HAST ECHT DIE ABI AUFGABEN VON BAYERN VOR DER PRÜFUNG GEHABT!!!!
Sowas finde ich echt ne Frechheit. Werde morgen zur Polizei gehen, denn hab ja eindeutige Beweise (Hab ein Druck-Taste Bild gemacht und ausgedruckt von Rammschshare.de!). |
|
 |
rundmc Senior Member

|
Verfasst am: 03 Mai 2009 - 09:09:22 Titel: |
|
|
| numbereleven hat folgendes geschrieben: | OH MEIN GOTT!
"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden."
DU HAST ECHT DIE ABI AUFGABEN VON BAYERN VOR DER PRÜFUNG GEHABT!!!!
Sowas finde ich echt ne Frechheit. Werde morgen zur Polizei gehen, denn hab ja eindeutige Beweise (Hab ein Druck-Taste Bild gemacht und ausgedruckt von Rammschshare.de!). |
ich kann net mehr wirklich..
ich hoffe nur, dass du es ironisch meinst und gehe auch davon aus ^^ _________________ Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. |
|
 |
Alvy Newbie

|
Verfasst am: 04 Mai 2009 - 20:59:03 Titel: |
|
|
Wahahaha, ich lieg ja schon auf dem Boden vor Lachen
Ich muss allen Recht geben in dem was sie über Friedrich geschrieben haben ^^
Ach und es fördert deiner Glaubwürdigkeit auch nicht unbedingt, wenn du Texte, die du schonmal gepostet hast, einfach kopierst und nochmal postet
Und nur weil es in Berlin beispielsweise in Geschichte kein Zentralabi gibt, muss das nicht in allen Ländern so sein.
Ach und zu deiner Info, ich hab auch am 29.04. Mathe-Abi geschrieben aber in BB. Und bei den einfachen Aufgaben brauchte man die nun wirklich nicht schon vorher wissen. XD
Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher  _________________ „In three words I can sum up everything I've learned about life:
it goes on.“
═════════════ |
|
 |
rundmc Senior Member

|
Verfasst am: 04 Mai 2009 - 21:53:57 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher Laughing |
weil die wieder was zu lachen haben werden  _________________ Es ist nicht genug, zu wissen, man muß auch anwenden; es ist nicht genug, zu wollen, man muß auch tun. |
|
 |
el tenista Full Member

|
Verfasst am: 05 Mai 2009 - 19:14:47 Titel: |
|
|
Ich liebe dieses Forum
Grandioser Thread! Sollte man TV Total schicken  _________________ Abi 2009 Hessen
27.03.2009: Mathe-GK [x]
30.03.2009: Sport-LK [x]
02.04.2009: Englisch-LK [x]
08.06.2009: Geschichte-GK (Präsentation) [x]
15.06.2009: Deutsch GK (mdl.) [x] |
|
 |
2533neu Junior Member

|
Verfasst am: 10 Mai 2009 - 11:40:20 Titel: |
|
|
hab grade mal alles durchgelassen, echt ganz schön amüsant was manche hier denken da könnte sich echt was hinter dem Link verstecken.
Was ich persöhnlich denke ist das jemand mit dem Link einfach etwas verteilen wollte, seis ein virus,trojaner oder stealer, aufjedenfall konnte er mit diesem Link viele User dazu bringen aus neugierde seine Datei runterzuladen.
Mal ehrlich, was glaubt ihr für wieviel man die Abituraufgaben im vorraus verkaufen könnte, immerhin gibt es Schüler die in Mathe ums durchfallen kämpfen, da würde sie kein mensch gratis einfach mal so ins Internet stellen, mit der Gefahr das das Abitur wiederholt werden müsste, mit Aufgaben die dieser jemand nicht kennt.... Also völliger Schwachsinn!Gesehen haben kann sie auch keiner weil man auf Rapidshare keine Vorschau bekommt und die Datei gezippt ist.
Das mit dem Fehler auf dem Pc des Threadstellers könnte gut damit zusammenhängen das die datei einen virus, etc enthalten hat...
mfg |
|
 |
|