Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet
 
Autor Nachricht
Alvy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt (Oder)

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 20:59:03    Titel:

Wahahaha, ich lieg ja schon auf dem Boden vor Lachen Laughing

Ich muss allen Recht geben in dem was sie über Friedrich geschrieben haben ^^

Ach und es fördert deiner Glaubwürdigkeit auch nicht unbedingt, wenn du Texte, die du schonmal gepostet hast, einfach kopierst und nochmal postet Smile

Und nur weil es in Berlin beispielsweise in Geschichte kein Zentralabi gibt, muss das nicht in allen Ländern so sein. Wink

Ach und zu deiner Info, ich hab auch am 29.04. Mathe-Abi geschrieben aber in BB. Und bei den einfachen Aufgaben brauchte man die nun wirklich nicht schon vorher wissen. XD

Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher Laughing
rundmc
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 21.07.2007
Beiträge: 2074

BeitragVerfasst am: 04 Mai 2009 - 21:53:57    Titel:

Zitat:
Und die beim Senat werden sich auch über dich freuen, da bin ich mir sicher Laughing

weil die wieder was zu lachen haben werden Laughing Laughing Laughing Laughing
el tenista
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 05 Mai 2009 - 19:14:47    Titel:

Ich liebe dieses Forum Cool
Grandioser Thread! Sollte man TV Total schicken Very Happy
2533neu
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2009 - 11:40:20    Titel:

hab grade mal alles durchgelassen, echt ganz schön amüsant was manche hier denken da könnte sich echt was hinter dem Link verstecken.

Was ich persöhnlich denke ist das jemand mit dem Link einfach etwas verteilen wollte, seis ein virus,trojaner oder stealer, aufjedenfall konnte er mit diesem Link viele User dazu bringen aus neugierde seine Datei runterzuladen.

Mal ehrlich, was glaubt ihr für wieviel man die Abituraufgaben im vorraus verkaufen könnte, immerhin gibt es Schüler die in Mathe ums durchfallen kämpfen, da würde sie kein mensch gratis einfach mal so ins Internet stellen, mit der Gefahr das das Abitur wiederholt werden müsste, mit Aufgaben die dieser jemand nicht kennt.... Also völliger Schwachsinn!Gesehen haben kann sie auch keiner weil man auf Rapidshare keine Vorschau bekommt und die Datei gezippt ist.

Das mit dem Fehler auf dem Pc des Threadstellers könnte gut damit zusammenhängen das die datei einen virus, etc enthalten hat...

mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi Prüfungen 2009 waren vor den Prüfungen im Internet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum