Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Die Goldman Verschwörung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Goldman Verschwörung
 
Autor Nachricht
Terrismus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 12:51:33    Titel: Die Goldman Verschwörung

Die Goldman-Verschwörung

„Die ehemalige Investmentbank Goldman Sachs, so wird gemunkelt, hat die Finanzkrise für das eigene Interesse gesteuert
Die Verschwörungstheorie findet neuerdings auch schon in den Mainstream-Medien einigen Widerhall: Das Wall Street Finanzhaus Goldman Sachs habe in den USA die Macht an sich gerissen und bestimme die Politik zu eigenen Gunsten. Die Finanzkrise und die öffentlichen Rettungsaktionen fördern vor allem die Interessen der ehemaligen Investmentbank. Neben maximalem Profit liegen diese darin liegen, unliebsame Konkurrenten aus dem Weg zu räumen und das US-amerikanische und in der Folge auch das globale Finanzsystem unter eigener Führung zu konsolidieren.“

"Hinter der offiziellen Regierung steht in den USA immer eine geheime Regierung: Ein Clan von Ratten, der in einem Zwielicht von Gesetz und Rechtlosigkeit lebt."
--Max Lerner, America As A Civilisation
Elzéard B.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 1150

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 13:40:19    Titel:

Und ich bin der Kaiser von China. Die zugegeben größte amerikanische Investmentbank löst im Alleingang ein weltweite Finanzkrise aus.
Geht fast pleite und muss auch unter den staatlichen Rettungsschirm schlüpfen.

Naja solche Verschwörungstheorien gibts ja immer


Goldman hat zwar eine mächtige Lobby, die hatte Lehman und Co. aber auch...
Terrismus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:48:44    Titel:

Elzéard B. hat folgendes geschrieben:

Die zugegeben größte amerikanische Investmentbank löst im Alleingang ein weltweite Finanzkrise aus. .


Wie kommst du auf Alleingang?

Zitat:
Geht fast pleite .


Aber nur manche Anleger.

Zitat:
und muss auch unter den staatlichen Rettungsschirm schlüpfen.


Wieso muss? Das ist doch für manche ein Teil des Geschäftes.

Zitat:
Naja solche Verschwörungstheorien gibts ja immer.


Die verbreiten alle Verschwörer damit sie die ganze Angelegenheit unglaubwürdig und lächerlich machen können.

Zitat:
Goldman hat zwar eine mächtige Lobby, die hatte Lehman und Co. aber auch...


Auch bei Lehman haben nicht Alle Geld verloren.

PS
Die Verschwörer müssen auch Zugriff auf dieses Forum haben weil mir etliche Male am Bildschirm anspringt: Diese Webseite kann nicht angezeigt werden, oder die Verbindung wird gekappt, ich muss mich neu anmelden und alles dauert unglaublich lange.
Können die Admis etwas dagegen machen?
Terrismus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2009 - 19:51:12    Titel:

Danke!
Nach dem meine PS zum Text in der Vorschau angehängt wurde , ging es plötzlich normal.
NoMe99
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 00:32:23    Titel:

Terrismus, du solltest dich zum Wohl deines eigenen Lebens nicht mit uns anlegen.
Anhand der Sabotageversuche, um dich von diesem Forum fernzuhalten dürfte dir doch klar sein, dass wir wissen wo du wohnst und was du tust. Wir werden mit allen Mitteln verhindern, dass Leute wie du unsere weltweite Verschwörung aufdecken. Die Illusion der Demokratie muss aufrecht erhalten werden ! Die revolutionären Ideen des Terrismus sind dabei die größte Bedrohung und wir müssen ihren Anführer, den Auserwählten, ausschalten bevor er unsere Weltherrschaft in der Zukunft ernsthaft gefährdet.
Du solltest es doch am besten wissen, wie viele Leichen in unseren Kellern verscharrt sind und wie wenig Skrupel wir bei der Durchsetzung unserer Ziele haben.

Dein Goldmanilluminatenfreimaurerscientologe
aloa5
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1971

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 13:16:34    Titel:

Sagen wir so - die Krise wurde dadurch geschaffen, das es möglich ist.

Wer einem "Verschwörer" (so es ihn gibt) die Möglichkeit dazu bietet ist auch selbst Schuld.

Grüße
ALOA
turbokapitalist
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 1262

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 13:20:19    Titel:

cartman?
Terrismus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 17:44:55    Titel:

NoMe99 hat folgendes geschrieben:
Terrismus, du solltest dich zum Wohl deines eigenen Lebens nicht mit uns anlegen.


Jemand muss die Welt retten.

Zitat:
Die revolutionären Ideen des Terrismus sind dabei die größte Bedrohung und wir müssen ihren Anführer, den Auserwählten, ausschalten bevor er unsere Weltherrschaft in der Zukunft ernsthaft gefährdet.


Die erreicht ihr nie.
Es gibt nur eine Herrschaft Aller oder eine ökonomische und ökologische Weltkatastrophe.
Und das ist die Weltformel zum Überleben.
NO = pD + T
Neue Organisation = permanente direkte elektronische Demokratie + Terrismus

Zitat:
Du solltest es doch am besten wissen, wie viele Leichen in unseren Kellern verscharrt sind und wie wenig Skrupel wir bei der Durchsetzung unserer Ziele haben.


Das Gesetz des eigenen Nutzens wird euch zum Umdenken zwingen.

T.
Nutz
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 05.08.2005
Beiträge: 2093

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 18:25:49    Titel:

Bürger Terrismus entfernen sie sich nicht von ihrem PC. Ein Greiftrupp ist zu ihrer eigenen Sicherheit bereits unterwegs.

Widerstand ist zwecklos...

Gruß

Nutz

teh force behind
Terrismus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 395

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 15:44:25    Titel:

Nutz hat folgendes geschrieben:
Bürger Terrismus entfernen sie sich nicht von ihrem PC.


Mit der Ansprache „Bürger“ stellt Netz das Modell Terrismus in eine Reihe mit der Großen französischen Revolution, die Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit den Völkern gebracht hat.

Er macht sich Sorgen um die Bestehung dieser Ideologie und postet eine kodierte Warnung.

Zitat:
Ein Greiftrupp ist zu ihrer eigenen Sicherheit unterwegs.


Aber keine Angst. Terrismus kann nicht verdängt werden, denn seine Theorie ist in den „Protokollen der intergalaktischen Piloten“ http://www.sliva.de/Protokolle/protokolle.html für die Ewigkeit dokumentiert.

Mit der Warnung....

Zitat:
Widerstand ist zwecklos...


...sichert er sich vor dem Vorwurf, er sei heimlicher Verehrer des Terrismus, ab.

Zitat:
teh force behind


Genau dekodiert:
Die Gegenkräfte sind behindert.

Roger.
Es war nicht anderes zu erwarten.
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Die Goldman Verschwörung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum