Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

IHK Abschlussprüfung Bürokaufleute 04.05. NRW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Abschlussprüfung Bürokaufleute 04.05. NRW
 
Autor Nachricht
sumsisum
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:09:25    Titel:

Das stimmt die punkte waren eigentlich geschenkt. Könnte mich nur ärgern, dass ich das mit der kirchensteuer falsch gemacht habe.
WISO fand ich gar nicht so schwer außer die aufgabe mit der horizontalen kooperation usw. das hat bei uns noch nie einer gehört. Deswegen hoffen wir, dass die lehrer sich beschweren und die punkte geschenkt werden.
hurra
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:13:47    Titel: Die Bögen

Hallo hatt jemnand die Bögen von der Prüfung würde mich doch interessieren lade sie auch auf meinen FTP hoch so das sich jeder die Uploaden kann
Wie war das mit den Sperfächern oder so??
Also was kann ich mit was ausgleichen???
Tomek1602
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:16:24    Titel:

Hallo,

bitte einer von euch der die Prüfungsbogen hat bitte ins internet stellen dann gehen wir die gemeinsam durch! wenn einer die Lösungen hat auch!
Gast256569
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:22:14    Titel: Prüfung

die Nummer 11 wurde bei uns auch beanstandet, unsere lehrer fechten diese nun an
sumsisum
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:23:46    Titel:

wir durften sie leider nicht mitnehmen bekommen sie aber evtl. nächsten donnerstag in der schule. hoffentlich. Was sind denn sperrfächer? hab ich noch nicht gehört. Weiß nur du mußt in den drei fächern mind. 150 % erreichen. oder mindestens 30% sonst fällst du durch
sumsisum
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:24:46    Titel:

na dann hoffen wir mal das die 11 alle lösungen richtig sind. und nur die punkte zählen.
Reika
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:41:07    Titel:

@hurra: noja, bei mir wird reichlich dran gleuben müssen. XD

also ich seh schon, bei so ein paar Lösungen scheine ich wohl doch richtig gelegen zu haben...welch eine Freude.
Gast







BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:42:19    Titel:

Hallo, hat denn jemand die Prüfung Bürokaufleute in Hessen geschrieben? Am 03.05.05 fand die statt. Ich fand die Fächer Bürowirtschaft und WiSo sehr einfach, Rechnungswesen ging noch so. Prüfungsbogen dürften wir leider nicht mitnehmen! Sonst hätte ich gerne mit jemandem verglichen.

bye Pervin.K@web.de
Tomek1602
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:44:40    Titel:

Was habt ihr bei der Gehaltsrechnung gemacht?

Beitragsbemessungsgrenze nur bei KV oder auch PV?
Tomek1602
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 15:46:21    Titel:

Was habt ihr bei der Gehaltsrechnung gemacht?

Beitragsbemessungsgrenze nur bei KV oder auch noch bei PV?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> IHK Abschlussprüfung Bürokaufleute 04.05. NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum