Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Interpretationen für Matura auswendig lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Interpretationen für Matura auswendig lernen?
 
Autor Nachricht
MightyWarrior
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 15:42:06    Titel: Interpretationen für Matura auswendig lernen?

Hello, also ich habe am Montag Deutsch-Matura und wollte fragen, ob es schlimm ist wenn ich einige Interpretationen über Literaturwerke vom Internet auswendig lernen würde und dann bei der Matura schreiben würde?
Lg
potentieller student
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 01 Mai 2009 - 18:47:41    Titel:

Laughing
Vesar
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 24.04.2008
Beiträge: 1360
Wohnort: Toulouse/Frankreich

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2009 - 12:36:06    Titel:

Das würde bedeuten, dass du die Kompetenz des Interpretierens nicht besitzt. Und genau die wird ja mit dem Abitur geprüft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Deutsch-Forum -> Interpretationen für Matura auswendig lernen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum