Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
 
Autor Nachricht
trialelmi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 10:55:42    Titel:

ich finds unglaublich woher habt ihr eure ergebnisse im kopf sicher ned. man durfte doch nix aufschreiben *dummguck* .... Sad
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 11:41:04    Titel:

nein ich Kopf hat die Wohl keiner... Cool man durfte es auch nicht aufschreiben, aber wenn man sich nicht zu blöd angestellt hat konnte man es hinkriegen...
pabba
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 5
Wohnort: Zittau

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 12:07:34    Titel:

Hi!

"ich finds unglaublich woher habt ihr eure ergebnisse im kopf sicher ned. man durfte doch nix aufschreiben *dummguck* .... "

Du hast doch sicher erst die Lösungen in die Aufgaben geschrieben und sie erst zum Schluß in den Lösungsbogen übertragen?
Da du deine Aufgabenblätter bis auf 1.1 mit nach Hause nehmen konntest, hast du auch dein Lösungen. Very Happy

Also ich fand die Prüfung im Gesamtdurchschnitt zu den letzten Jahren schwerer. Auf was habe ich mich nicht alles vorbereitet: ABC-Analyse, Steuern, Aufwendungen, Kosten, BIP und? Nichts davon dran gekommen!

Nochmal zur 3. WiSo: "Zahlung sofort" ist kein fixierter Zahlungstermin!
D.h.: Die Gegenseite setzt sich nicht automatisch wie mit dem Ablauf eines fixierten Termines in Verzug, sonder ich muß eine "angemessene" Nachfrist setzten. Mit Ablauf dieser Frist steht der Kunde im Zahlungsverzug.

Ich kläre das Montag mit meiner Ausbilderin, sie ist Prüferin.

Jetzt hänge ich mich ganz weit raus und sage: Wer die gleichen Antworten wie ich hat (WiSo - bypabba) ist mit min. 72 % durch. Exclamation

Gh und ReWe muß ich noch prüfen! Wird aber noch dieses Wochenende.

by, pabba
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 16:08:04    Titel:

Also bei uns konnte man sich die Lösungen einfach auf einen Zettel schreiben da hatte keiner was dagegen hab sogar nachgefragt!

Aber hat nicht noch einer paar Lösungen zu WISO wäre gut wenn wir noch ein paar Ergebniss von euch zusammen bekämen das die Hochrechnung noch genauer wird!
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 16:09:34    Titel:

Wenn jemand die Lösungen natürlich die richtigen hat,dann wäre es super wen er oder sie es hier veröffentlichen würde......ich bin nämlich ziemlich gespannt ,ob ich in Wiso durch gekommen bin...kann an nichts anderes denken.
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 16:12:22    Titel:

An pabba!

Wie kommst du bei dir auf 72%? Wenn ich das mit meiner Hochrechung vergleiche komm ich auf weit mehr als 72% bei dir?

Daher mal die Frage wie kommst du auf diese 72%?

Gruß
2005
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 16:15:12    Titel:

..hi.
Wo finde ich denn deine Lösungen von Wiso...hast ja gesagt,dass wenn man das gleiche wie du hat,dann......da muss man doch einfach vergleichen.

an pabba
Gast







BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 16:48:49    Titel:

ich hab meine mit in die Hochrechnung übernommen die auf den vorhergehenden Seiten von mir gepostet wurde!

und laut der musst du mehr haben
Alex85
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2005 - 21:22:12    Titel:

guten abend, war den heute keiner in der Berufsschule und hat die Aufgaben besprochen?
Abdel82
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 27
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2005 - 14:24:23    Titel:

Wie kommst du denn darauf, dass ich männlich bin? Hört sich der Name etwa so an?
Ich finde so Sachen mit Zahlen etc. interessant. Keine Ahnung warum.

Mache sie bei Ford. Schlimmster Schuppen den es gibt. Und du? Wo genau aus Hessen bist du eigentlich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Prüfung für Groß- und Außenhandel Sommer 2005 *** Lösung ***
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Seite 11 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum